Hallo,
ich hoffe ich darf hier auch mein problem mit rein posten ?! denn der titel triffts eigentlich 
Habe seit 50tkm n neues automatikgetriebe da ich ohne vorwarnung einfach auf der bahn stehnblieb- gangerkennung defekt 
Mein Getriebe macht jetzt irgendwie wieder komische sachen, und da diesen monat meine ersatzteilgarantie ausläuft muss
ich einfach mal nochmal fragen, denn lt.
ist natürlich alles ok.
Rolle ich den berg herunter, und er schaltet automatisch herunter hämmert er die gänge ziemlich rein.
Und irgendwie schaltet er nicht normal runter , die drehzahlen fallen immer erst ab und dann lässt er quasi
die kupplung etwas "schnalzen"
Auch habe ich das gefühl dass er immer einen gang zu weit runterschaltet beim beschleunigen,
denn wenn ich kickdown gebe schaltet er auch nicht weiter runter.
Ich finde auch dass die Kupplung nicht schließt, denn sobal ich aufs gas gehe (auch noch bei 130-140)
gehen die drehzahlen sofort hoch und gummiband effekt- sollte hier nicht die wük schon geschlossen sein?
Dazu kommt dass ich dadurch immer etwas höherturig fahre und ca 1-1,5 l mehr sprit brauche als noch
vor ca. 20tkm. (Heißt 10l bei norm fahrweise , fürn diesel schon relativ viel...)
Ich will mir auch unbedingt das Steuergerät von megawatt modifizieren lassen, dass die wük
bei ca 65 schließt. nur vorher würde ich eben gern rausfinden ob nicht schon wieder was kaputt ist,
sonst sagen die noch es kommt vom steuergerät....
Über ne einschätzung würd ich mich sehr freuen ,denn wenns nach meinem
geht ist alles ok...
und ich finde irgendwie so gar nicht