immer noch verstellt möcht ich sagen.
Beiträge von Mootzi
-
-
mitm wagenheber bekommst doch das fzg so hoch das der reifen keinen kontakt mehr hat oder irre ich mich ?
-
Wichtig wäre mir PDC, wenn möglich, Leder,
soll das jetzt heißen wenn möglich pdc oder wenn möglich leder ?
Abgesehen davon sollte es der NFL sein.
du meinst den FL ? den facelift, also den neueren ? mit den runden neblern ?
hat kleine äußerliche macken... scheint vonner beschreibung her aber ok zu sein. einzig was fehlt sind die 4 fenster heber.
und die km sind allerdings auch wieder ziemlich hoch. -
hier wird dir bestimmt niemand sagen dass das geht. die schuld nimmt keiner auf sich. aber sind doch nur 2 kilometer.
aber mal was anderes, qualmt er denn stärker aus dem auspuff ? zieht er schlechter an als sonst ? und wie wirkt sich der unrunde leerlauf aus ?
rüttelt der motor sehr stark ? -
was ist mit dem inneren der felgen ?
-
das mit dem reifen abziehen wäre auch mein tipp gewesen.
wie hast gearbeitet ? wie oft geschliffen und lackiert ? was fuer ein lack verwendet `? -
die kerzen durchmessen geht mit einem handelsüblichen Widerstandsmessgerät.
vielleicht hast du aber auch eines der kabel bzw stecker beschädigt. bei den hohen spannungen reicht schon ein kleiner riss im kabel um die spannung über springen zu lassen.
hier mal kurz was für dich zundsystem messen.bmw driver ? er hat doch ein 4 zylinder da sind die spulen in einem schwarzen gehäuse untergebracht und nich an der kerze direkt.
sind einfache kerzenstecker meiner meinung nach.
die "spulen" sitzen in dem kästchen in dem die kabel rein gehen. -
passiert, schade um das geld. aber dafür macht den fehler nicht noch mal.
-
gibts schon verwertbare ergebnisse ?
-
turbo ?
naja mein e30 316i touri hatte am ende 220 tkm. der motor war aber noch top. es sind die anbauteile.
allerdings weißt halt bei deinem nicht wie der gefahren wurde.