ja schön. ist es denn auch immer bei feuchtigkeit gewesen ? und nach nem neu start weg ?
wenns die kge wäre, bin ich der meinung ist der fehler dauerhaft.
Beiträge von Mootzi
-
-
wieso das ?
ja ich geb spätestens donnerstag bescheid. -
kann ich noch nicht genau sagen. entscheidet sich am dönerstag. ich muss noch zum holzeinschlag am samstag, bäume rücken.
ich versuch das zu verschieben. also erst mal nein. -
sag denn ma obs funzt.
-
-
aber wenn er den Wagen 1x ausmacht und wieder alles geht (trotz nässe)
das ganze ist eine inkrementale messung. sprich die DME vergleicht den wert der sonde vor dem starten und während des laufes. anhand dieser inkrementen/dekrementen (mehr/weniger) messung regel sie die einspritzung. gibt die sonde während des laufes einen etwas abweichenden wert durch die feuchtigkeit im kabel oder in der sonde selbst, versucht die DME das auszugleichen. schaltet er jetzt die zündung aus im nassen zustand, "resettet" die DME die "werte" und misst vor anlassen wieder den wert der sonde und vergleicht vor und nach dem anlassen.
anders wärs auch gar nicht möglich. also spricht einem wert der sonde einen so genauen wert zu deklarieren. da jede sonde eine abweichung zur theorie besitzt. deshalb die inkrementale messung.
-
-
wie gesagt sub bringt dir mehr bass aus dem frontsystem
was ?
@fredersteller. USB interface findest du zu hauf in der sufu ! .. nur müsstest du dich entscheiden was du willst. vorher wirds mitm interface aussuchen schwer.
-
ich war schneller daniel ...
ich fass es nicht.
-
am steuergerät selbst klemmst doch nur nen kabel an.
stecker sind soweit alle im lenkrad. bilder ?