wo kommsten du her ? ... ich hab momentan mehrere kühlwasserlecks gefunden ... bei mir und vorallen bei anderen.
notfalls kommste ma rum ... denn gehn mer mal auffe bühne und los gehts.
wo kommsten du her ? ... ich hab momentan mehrere kühlwasserlecks gefunden ... bei mir und vorallen bei anderen.
notfalls kommste ma rum ... denn gehn mer mal auffe bühne und los gehts.
Ok, wenn ich das Auto aufbocke und das rechte Rad abmache, kann ich dann durch rütteln oder sonstwie feststellen dass dieses Längslager kaputt ist? Eigl. müsste das dann ja fühlbares Spiel haben oder?
ihr vergesst anscheinend immer das dort minimum 400 kg dran zerren, das möchte ich sehen das das jemand aufbringt. solltest du trotzdem schon merken das etwas faul ist, dann wirds höchste eisenbahn.
Gibts da auch was an der Kardanwelle was dieses Geräusch verursachen könnte?
mal das gelenkwellenlager checken.
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/OTA2NDFfcA==.png]
ganz klar Touring.
wo in der e46 reihe hat man sonst soviel platz zum schlafen mit oder auf jemandin.
ne, alles schöne fzg, aber ich liebe die form !
Bestimmt geil, wenn das (komplett sinnlose) Turborad sich zerlegt und die Einzelteile vom Motor angesaugt werden
der beitrag ist sinnlos. da ist dochn filter vor
Alles anzeigen
Zitat von »Stingray93«
Kann man ja vorne rausgucken lassen
Das Ei!!??
ahahahahaha .... sry.
Kann man ja vorne rausgucken lassen
... spielerei. und dann dieser einsame bügel dort. des was für nen alten corsa... aber nichts für nen anständig entworfenen motor.
Da passt alles mit Kaltluft
jack du wirst dein ei behalten können.
der anschluss passt doch nicht mal an den ansaugstutzen hinter den nieren.
und somit zieht der mist nur warme motorluft.
jack ... pm bekommen ?
das video. ich hau mich weg.
schicker sound und im tacho passiert was ? ... richtig nichts. aber gut, das hatten wir schon.
mir das Pioneer ein
ihhh
dann Navigon und Tom Tom, SD Karten Leser
kannste aufm dynavin und tid auch haben. meine das navigon. sd kartenleser is vorne dran.
inkl. Videos etc..
ach das haben dynavin und co nicht ? xD