ich kann die anleitung nicht öffnen

7" Navigation, DVB-T Umbau. TID8952 alternative zu Dynavin und 16:9 Professional ? der Umbaufred.
-
-
ich kann die anleitung nicht öffnen
http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html downloaden.
Dann http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html downloaden.
Wenn beides installiert ist, solltest es öffnen können -
ist ein archiv, da ist die anleitung als pdf und nen paar fotos extra drin.
dazu benötigst du adobe acrobat reader und zum öffnen des archiv winrar.
gruß
€: ah gut stingray war schneller
-
Was mioch mal interessieren würde,
ich habe in deiner (wirklich guten) Anleitung gesehen, dass das Ding nicht wirklich einen Anschluss für ZB. Chinch(also auf Endstufe) hat
Habe ich was übersehen?! -
über sehn hastes net aber an den anschlüssen die zu sehen sind kommen noch die hier dran.
naja wobei doch... in den ersten bildern sind die anschlüssel und die kabel zu sehen
-
-
Mute is automatisch ab Bluetooth-Menü wenn mich jetz nich alles täuscht.
Also bisher wurd ich eigentlich immer verstanden, wenn ich mir auch sagen lassen musste,
dass es komisch / nich so gut klingt. -
hi,
mensch ich war so lange nicht mehr online.
jap also das muting und demuting ist alles automatisch.
ja also die verständlichkeit ist brauchbar. auch wenn scheinbar viele nebengeräusche mit aufgenommen werden. des mic wird scheinbar nicht entkoppelt wurden sein.
mal sehen vlei kann ich mich da noch mal hinter klemmen und ne passable lösung finden.
aber im großen und ganzen funzt es prima.
gruß
-
Moin Mootzi, hab da ein paar Fragen an dich.
Du schreibst in der Anleitung das DVB-T und GPS - Antenne Mist sind und man Ersatz nutzen soll, hast du da konkrete Beispiele für passablen Ersatz?
Dazu schreibst du noch, das man einen Winkel Stecker benötigt, auch dort ein Beispiel?Noch dazu hast du in einem anderen Thread über "kleinere Macken" geredet, welche z.B.?
Das mit dem Antennenverstärker hast du ja gelöst, gibt es dort nun keinerlei Probleme mehr?
Gruß
-
Du schreibst in der Anleitung das DVB-T und GPS - Antenne Mist sind und man Ersatz nutzen soll, hast du da konkrete Beispiele für passablen Ersatz?
ja also zu erst mal kann man die antenne auch nutzen. bester platz wäre hierfür aber unter der scheibe auf dem armaturenbrett. das will ja aber keiner.
ich hab mir jetzt diese hier zugelegt und hinter dem spiegel montiert.
ich bin vom empfang total begeistert.nen kumpel hat ne andere drin welche die hälfte kostet und fast genauso gut funktioniert.
ich versuch ihn mal zu erreichen und diese hier auch zu listen.
Dazu schreibst du noch, das man einen Winkel Stecker benötigt, auch dort ein Beispiel?
muss ich ausbauen und bilder machen. find ich jetzt so schnell nicht auf conrad. hab diesen direkt dort gekauft und nicht bestellt. der lag dort inner ramschkiste.
Noch dazu hast du in einem anderen Thread über "kleinere Macken" geredet, welche z.B.?
ja also bis jetzt nur eine, und zwar die, wenn man im navimodus eingaben macht unterbricht ganz kurz die wiedergabe, auch wenn man in der navisoftware alle sounds aushat.
ansonsten beim navigieren die stimme aus und es läuft einfach prima. nur halt wenn man die karte hin und herzieht oder im navimenü surft unterbricht die wiedergabe.
überlege schon die ganze zeit die navisoftware eventuell umzucodieren ... mal schauen was sich da machen lässt.die eine macke dort, war von mir selbst herbei gerufen worden. ich hatte nen defektes ipod verbindungskabel verwendet. da warn fetter kurzer drauf.
Das mit dem Antennenverstärker hast du ja gelöst, gibt es dort nun keinerlei Probleme mehr?
da bei uns hier sowie so nie so top empfang war .. jaja der osten
... bin ich doch sehr zufrieden was das angeht. auch das rds funktioniert. leider steht der sendername nur ziemlich klein im display.
gruß.