problem gelöst ?
Beiträge von Mootzi
-
-
alle versorgungsleitungen durchn netzfilter und gut is.
-
musst du immer erst lauter machen ? oder kommt das dann nach ner zeit von selbst ?
-
klar, wenn ich hier marken verwenden würde, müsste das budget bis ins unendliche steigen.
@moozi: Bevor du etwas zu dieser Liste sagst, würd ich dich bitten, Google zu bemühen. Dort findest du alle Diagramme und Testwertungen - sie sind allesamt gut
ich informier mich immer vorher, bevor ich etwas zu irgendwas schreibe. bzw habe ich es schon in den händen gehabt bzw gehört.
Da er nicht viel Geld ausgeben möchte muss er leider Abstriche machen. Am besten holt er sich ne brauchbare Endstufe und baut sie ein. Dann ab zum Händler und Probehören, damit wird er das für sich beste Ergebnis erreichen.
ja verflucht, dann soll er uns doch mal sein beudget nennen, sollte er sich dafür schämen muss er halt kaufen was er für richtig hält.
wenn man nach was billigem (günstig ist hier eher der richtige begriff) und guten sucht, wird man oft auf solche ausbrüche der user stoßen.ich entschuldige mich hiermit, dass ich versucht habe mein wissen an andere weiter zugeben.
gruß steffen
-
bis auf das radio nen schicker wagen
bisschen lustig find ich den teppich hihi
-
darf ich frag wo du bestellt hast und nach was du gesucht hast ?
nur nach passform oder auch nach anderen dingen ? (tsp)
-
wenn er an der batterie war hätte er das doch eigentlich sehen müssen oder ?
und die dinge mit dem kontakt können sein, doch dann würde nicht mal mehr die zündung oder irgendwelche lämpchen angehen. scheinbar geht aber das MFA an ...
-
spätestens an den bremsen sollte jeder tuningfan sehen das es sicherlich nicht nur 1,6l sind.
-
hi,
klar als als 318i für familie und plötzlichen spargedanken genau das richtige equipment.
aber vom lack her sehr fein
wenns ne kutsche werden soll mach nicht allzuviel dran. soll ja lowbudget bleiben oder ? und ledersitze nachrüsten geht richtig ins geld,
zumal man ja doch anständige haben möchte. da hätte man zu einem auto greifen sollen bei dem das schon drin ist.aber radioumbau ... klar das kann man machen
ich hätt da ne idee
-
ich kann google benutzen ... kannst du es auch ?