Da Johannis doch Freunde hat kommt er in Begleitung
- knete
- Johannes + Begleitung
- Mootzi
- paddy + Begleitung
- niemand + Begleitung
- mcki + Begleitung
- sigmata
- Tommy Touring
- chrisarama
Da Johannis doch Freunde hat kommt er in Begleitung
- knete
- Johannes + Begleitung
- Mootzi
- paddy + Begleitung
- niemand + Begleitung
- mcki + Begleitung
- sigmata
- Tommy Touring
- chrisarama
Mal die Unterdruckschläuche bei warmen laufenden Motor mit Starthilfe abssprühen.
Ist irgendwo ein Schlauch, oder Ansaugschlauch undicht so beginnt der Motor durch das Starthilfespray für kurze Zeit zu beschleunigen.
Hatte selbes Problem bei meinem E30 316i da war einer der Unterdruckschäuche undicht.
bringt der Filter denn was ? ... nun hast du ihn doch schon da, dann probier ihn halt aus.
Bevor sich hier das Rätselraten überschlägt.
Wenn du schon einen hast, ist der für Stereo oder nur Mono ?
Wenn sollten schon beide Kanäle entstört werden. Versuchs erst mal damit, vielleicht brauchst du den für die Versorgungsspannung gar nicht.
AGB`s lesen !
Für die Videofunktion gibts entweder im Menu einen Punkt der Sagt "Video bei Fahrt" oder du müsstest die GALA Leitung abtrennen.
Öltemp. gibts nur in Kombi mit E-Kombi Modul von E-Light und das funktioniert nur mit OEM Radios.
Ebenso die Batt.spannung ... kriegste so nicht aufs Dynavin.
Hi, E46 Krankheit.
Du benötigst einen Entstörfilter in den Zuleitungen der Endstufe.
1x in den Chinchleitungen und 1x in der Spannungsversorgung der Endstufe der hinteren Lautsprecher.
hab nochn passenden Träger da.
bei BMW sinds rund 65.-
hab den da mit kleinen Kratzern für 30,- excl. Versand.
allerdings kannst du die Klappe vom Ziga Anzünder auch umbauen und die von dir nehmen.
Passt schon Steffen, ich hab den Thread bereits ins passende Unterforum verschoben
Sag ich ja