ja genau, hat dir deine mum nicht beigebracht "hallo" zu sagen.
zum thema, hast du xenon scheinwerfer ?
ja genau, hat dir deine mum nicht beigebracht "hallo" zu sagen.
zum thema, hast du xenon scheinwerfer ?
vielleicht sollte er es sich einbauen lassen.
schönes cab
gefällt mir.
einziges manko, die felgen ![]()
allzeit gute fahrt ![]()
allein mit dem timeless machst schon gewinn.
hab selber noch oem ls drin und alle sind begeistert vom sound, bewusst nicht vom klang gesprochen.
nein, ganz einfaches ding.
der amp hat ner erkennung welche erkennt ob von radio audio signale anliegen.
dh. ganz einfach mit den pins 1-8 vom bm54 an deinen hifonics und von dort aus weiter an deine lautsprecher.
somit brauchst du dann also keine remote signal ziehen. sollte es doch noch nötig sein ist dies nicht schwer "nachzurüsten"
wegen dem ausgang vom bm54, bist dir sicher das der ausgang defekt ist ? vlei ist es nur der lautsprecher.
und ja, du nimmst dann den einen kanal einfach doppelt. sagen wir mal hl geht nimmer und du nimmst hr und klemmst den ebenso auf hl am verstärker.
wo kommsten her ?
Zitatja muss ich halt auf pin 1/5 2/6 3/7 4/8 chinch stecker draufbasteln
und dann auf am ausgang das gleiche wieder
du kannst aber nicht mit den ausgängen vom bm54 direkt auf die chinch eingänge am verstärker gehen. das sind nämlich Lineinputs und keine highinputs.
Also nochmal
Brauche ich überhaupt einen helix adapter? habe ihn bereits zuhause
Dann mache ich es so Ich nehme das + und - Signal von Vorne links und das + und - signal von vorne Rechts vom ausgang des BM54?
fahre es in den helix adapter dieser generiert mir den remote?
und mit den 2 Sound kabel in den Verstärker eingang
An den Verstärker ausgang dann die pins 1-8 anschließen
schau mal hier:
[Blockierte Grafik: http://mootzis-technikecke.de/free_pictures/verschiedenes/technische/e46-forum/amping_oem.png]
sry für das krakeln ![]()
dein bm54 hat auf pin 1-8 alle ls ausgänge. du brauchst bei ner 4 kanal amp natürlich auch alle 8. ( denn 4lautsprecher á 2 leitungen sind bei mir ![]()
welches bj isn dein auto ?
[Blockierte Grafik: http://www.m5board.com/vbulletin/attachments/e39-m5-e52-z8-discussion/138472d1311002003-car-stereo-experts-please-help-new-gen-bm53-pinout.jpg]
ja um von highoutput auf deinen amp zu gehen brauchst du highlow adapter, es sei denn der amp bringt das von haus aus schon mit.
dann nutz dochn kleinen amp und neue lautsprecher.
fertig.
ach verdammt ... hab die ganze zeit an ne limo gedacht.
entschuldige, ich nehm alles zurück.
hier mal altbewährte systeme:
da ist alles dabei, einfach nur austauschen. plug'n play.
gilt nur für limo und touring