Scheiße das ich leider nicht weiß was diese ringe für eine zweck haben oder wo sie überhaupt eingebaut sind,
aber wenn ich sie brauchen sollte weiß ich das ich bei fifficus richtig bin und er wohnt ja gerade mal paar km von mir
-
-
Ruhig bleiben musti...
Sowas haben wir dieselfahrer nicht verbaut.Fiffi, was soll ich sagen? TOP!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ruhig bleiben musti...
Sowas haben wir dieselfahrer nicht verbaut.Fiffi, was soll ich sagen? TOP!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dann ist es ja jut -
Hallo Sebastian!
Ich find die Geschichte auch ganz hervorragend und wundere mich schon lange, dass noch keiner aus Deutschland auf die Idee gekommen ist, etwas Beisan-Vergleichbares auf die Beine zu stellen. Das einzige, was mich im Moment noch von einem Kauf abhalten würde, ist die fehlende Langzeiterfahrung. Wer weiss, ob die Ringe auch so halten, wie ihr euch das vorstellt. Ist nicht ganz unproblematisch die Funktionsfähigkeit direkt im Feld zu testen. Aber die Überlegungen habt ihr ja auch angestellt und seid euch sicher, dass die Teile funktionieren. Wenn genug „Testkilometer“ vorliegen und bei mir die Dichtungen spürbar nachlassen, seid ihr definitiv meine Zulieferer!
Viel Erfolg mit eurer Geschäftsidee, dass alles so funktioniert, wie ihr euch das vorstellt!
Gruss Flo -
Werden die Dinger Offiziell vertrieben, also mit Gewährleistung etc. oder als Privatverkäufer? -
Werden die Dinger Offiziell vertrieben, also mit Gewährleistung etc. oder als Privatverkäufer?
...
Durch das Angebot dieser Dichtungen handle ich eindeutig gewerblich und bin von Gesetzeswegen her dazu verpflichtet, euch eine Rechnung beizulegen sowie 12 Monate Gewährleistung auf das Produkt zu geben. Beide Pflichten werde ich natürlich gerne erfüllen. An dieser Stelle möchte ich außerdem noch sagen, dass die VANOS-Dichtringe zum Selbsteinbau bestimmt sind. Wir geben zwar Gewährleistung auf korrekte Fertigung sowie Materialbeschaffenheit des Produktes, können, da wir den Einbau nicht selbst durchführen, für diesen aber nicht haften. Sollte bei diesem nämlich etwas schief gehen, bitte seid so fair und verteufelt weder uns noch unser Produkt. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
...
-
Ups... war wohl noch zu früh.... Wer lesen kann und so
Nehme meine Frage zurück, danke!
-
Gibt's auch Hintergrundinformationen aus welchem Material Eure Ringe sind und wodurch genau die höhere Lebensdauer erreicht wird?
Würde mich nur rein technisch interssieren. Falls Eure erarbeiteten Ergebnisse ein bisschen Know-How an die Öffentlichkeit nicht zulassen, kann ich das natürlich verstehenEDIT: Ganz vergessen: Ich finde das richtig klasse, dass Ihr so etwas auf die Beine gestellt habt und das bis zum Ende durchgezogen habt. Weiter so!
-
Hallo Sebastian!
Ich find die Geschichte auch ganz hervorragend und wundere mich schon lange, dass noch keiner aus Deutschland auf die Idee gekommen ist, etwas Beisan-Vergleichbares auf die Beine zu stellen. Das einzige, was mich im Moment noch von einem Kauf abhalten würde, ist die fehlende Langzeiterfahrung. Wer weiss, ob die Ringe auch so halten, wie ihr euch das vorstellt. Ist nicht ganz unproblematisch die Funktionsfähigkeit direkt im Feld zu testen. Aber die Überlegungen habt ihr ja auch angestellt und seid euch sicher, dass die Teile funktionieren. Wenn genug „Testkilometer“ vorliegen und bei mir die Dichtungen spürbar nachlassen, seid ihr definitiv meine Zulieferer!
Viel Erfolg mit eurer Geschäftsidee, dass alles so funktioniert, wie ihr euch das vorstellt!
Gruss Flogenau dasselbe hält mich jetzt auch noch von dem Kauf ab, kann ja gut möglich sein das die überhaupt nicht halten
mir fehlt die Langzeiterfahrung -
Gibt's auch Hintergrundinformationen aus welchem Material Eure Ringe sind und wodurch genau die höhere Lebensdauer erreicht wird?
Würde mich nur rein technisch interssieren. Falls Eure erarbeiteten Ergebnisse ein bisschen Know-How an die Öffentlichkeit nicht zulassen, kann ich das natürlich verstehenEDIT: Ganz vergessen: Ich finde das richtig klasse, dass Ihr so etwas auf die Beine gestellt habt und das bis zum Ende durchgezogen habt. Weiter so!
Die höhere Lebensdauer wird dadurch erzielt, dass ein Werkstoff verwendet wird, welcher dem Einsatzzweck am ehesten gerecht wird. Der von BMW verwendete Werkstoff erfüllt die Anforderungen an seinen Einsatzzweck nach unseren Erkenntnissen nicht.