Beiträge von Magdi 330 i

Nimm mal den Riemen runter und lasse ihn dann KURZ laufen und schau ob das Geräusch weg ist.

Könnte von der Lichtmaschine oder Riemenspanner kommen.

Hi das habe ich heute gemacht das geräuch war immer noch da allerdings ist mir aufgefallen als ich die kupplung im leerlauf betätigt hab war das geräuch weg kupplung los gelassen war es wieder da ,heute hat er das geräuch sogar
    bei betriebswarmen motor gemacht , kann es auch am zweimassenschwungrad liegen ausrücklager ? :S :S

Versuchs bei Youtube hochzuladen und schick uns einfach den Link ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So hab es geschafft das video hoch zu laden

Welches Öl fährst du? Seit dem ich auf 0W40 umgestiegen bin läuft er merklich schlechter. Und damit meine ich lauter, unruhiger, klackiger im kalten Zustand. Soll an mehreren Sachen liegen, das Öl ist so dünn das... blah hydrostößel kein Öl blah dauert kurz bis Öldruck da ist, blah ;)

Hi ich fahre Mobil 5 w30 ja das hört sich aufjedenfall irgendwie mechanich an .aber sobald der warm ist es weg und er läuft wie ein 6pack laufen soll

Hallo liebe gemeinde

Ich habe ein Motorklacker im kalten Zustand Disa ist schon neu und keilriemen auch war auch in der werkstatt die auf bmw spezialisiert sind die meinten das wäre nicht so schlimm sollte mich damit abfinden ist ja kein neues auto mehr
    allerdings finde ich es schon lästig wenn der sich im kalten zustand und nur im leerlauf da rumklackert geht die drezahl auf ca 990 hört das auf

ich hoffe ihr habt ne idee gruß magdi :S

bei dir auch ,naja ich beobachte das jetzt ein bischen dann sehen wir weiter,der bmw macht wohl bei kälte schlapp ,ist mein erster bmw und naja ich dachte die wären etwas besser verarbeitet wie ford oder so.weil jetzt wo es kalt ist klappern die verkleidungen und knarzen ist das bei euch auch so ,ansonsten ein tolles auto sieht gut aus und hat genug leistung ,,, 8)

ja sorry ich dachte beim ersten mal hat es nicht geklappt weil meine internet verbindung schlapp gemacht hat,also ich habe noch mal geschaut es liegt an diesem egr flansch der zur sekundärpumpe geht.das auto hatte ich jetzt zwei tage in der garage stehen und mittlerweile ist es auch etwas wärmer geworden hab alles sauber gemacht und bin 200km gefahren ,,es kommt kein öl mehr nach ich kann mir das nicht erklären,der freundliche meint es lag an der kälte was meint ihr den dazu kann das wirklich sein ..das was zugefrohren war ich habe ihn auch gefragt ob es vieleicht an der kge liegen könnte aber das verneinte er ?( ?(

hallo zusammen

ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann ,ich
    habe einen 330i baujahr juli 2003 ,seid gestern leckt öl auf meine
    abgaskrümmer ,ich habe das gemerkt als ich auf dem weg zur arbeit war
    und die lüftung das verbrannte öl in den inneraum gelangte,ich habe
    mich gewundert bin stehen geblieben motor war schon betriebswarm bis
    dato schon 25 km gefahren ,haube auf und geschaut mit ner taschenlampe
    es tropft ziemlich genau auf den krümmer ich habe die vvd abgetastet
    und nach öl gesucht sie ist eindeutig dicht,ich schätze das es von der
    vakumpumpe kommt da ist glaube ich ein egr ventil am motor angeflanscht
    sicher bin ich mir nicht weil es ziemlich dunkel war,ich wollte fragen
    ob es dieses problem bekannt ist und was auf mich zu kommt,ist mein
    erster bmw und naja bis jetzt hat er gehalten was er verspricht,ich
    hoffe sehr das ihr mehr wisst als ich ,

mfg Magdi :(

hallo edmund

ja ich habe doch einen fl und der wechsler ist von 2006 der müsste doch eigentlich ,,ich verstehe das nicht echt

die einen sagen es passt und die anderen sagen da wurde mal was geändert ?( ?( ?(