Ist das kurze Aufleuchten des Getr.notprogramms nochmal passiert?
Nö - seit dem fährt und schaltet er wie eine BIENE wird jetzt auch wieder täglich bewegt...
Ist das kurze Aufleuchten des Getr.notprogramms nochmal passiert?
Nö - seit dem fährt und schaltet er wie eine BIENE wird jetzt auch wieder täglich bewegt...
aber Neco - wenn ich jetzt nur: Getriebeöl raus - Wanne säubern - Filter wechseln - 500km fahren - und das gleiche noch mal... dann müsste dass doch def. besser sein als jetzt - kostet wahrscheinlich im selbstversuch nur nen 1/4 (als sonst bei Spezi!) und bringen tut´s doch auch was... lt. div. Leuten auch mehr als eine Spülung - weiß aber immer noch nicht - WO man das Öl einfüllt...
genau das meine ich ja auch - habe ja da oben geschrieben - das davon viel abraten WEIL es nix bringt und ehr mehr Schäden entstehen können... Aber danke noch mal für den TIPP mit der GetriebeÖLspülung - weil das habe ich auch schon gelesen und dass das ziemlich gut sein soll! - trau mich das irgendwie nur alleine nicht - hab letztens in der Werke mal rein / und drunter geguckt - und check noch nicht mal wo ich das Getriebeöl wieder einfülle - ablassen und Filter sind mit klar, aber einfüllen?!?! und wo /wie checkt man die grenze!? Difföl wechseln is ja eigentl. EASY - 2 Schrauben - eine ablassen und eine wieder zum auffüllen (ca. 1 l) bzw. bis es wieder aus Schraube 2 rausläuft... (oder!)
Die aktuellen Bilder sind schon besser als die vorherigen, Innenraumbilder fehlen aber
![]()
OK! irgendwas is immer - die habe ich mit gemacht - aber noch nicht hochgeladen...
ZitatWas hast du mit deinem Gteriebeöl gemacht?
noch garnix - no CASH inna tasch - und verwirrung - ich höre von machen - bis "NEVER CHANGE A RUNING SYSTEM" alles... aber passieren muss noch was...
nur zur Info: das Getriebe wird mit Getriebeöl und nicht mit Spüli gespült. Billiger als ein neues Getriebe ist es aber bestimmt...
JOA DANKE - aber hatte ich auch nicht vor mit Spüli
Erstmal nicht verkehrt dein Touring..
Die Bilder gafallen mir nicht so, hast ja mehr deine Aufkleber fotografiert als das Auto..![]()
So Neco - ich hoffe jetzt kommt LOB - von Dir !!! Die miesen Fotos habe ich endlich mal durch neue - und jetzt auch mit der richtig Cam - ersetzt... Was ist passiert... Bisher nur alles in die INSTANDHALTUNG gegangen... Waschen/Waschen/putzen... 1 x die Woche wenn´s geht... dann die INSPEKTION I mit Sachen von der Inspektion II (Fast alle Filter / Flüssigkeiten / Kerzen und und und...) wieder nen 1kg GELD wech...
Vielleicht kommt jetzt in den nächsten Monaten - bis Winter - noch was in die OPTIK gesteckt...
Grüße Chris
Mahlzeit - so wie Mathias sagt, wenn Du alle Plätze belegt hast - ist auch das Wechslerkabel dabei... AB an deinen Kofferraum und beim Navirechner schauen ob da noch irgendwo 2 freie Kabel rumflattern... 1 x Strom und 1 x Steuerung... - aber sollten schon da sein... wenn die vorne auch schon gesteckt sind...
man muss schon ein Fan vom Compi sein - aber deiner (gerade das erste Foto) sagt mir schon sehr zu... Sieht wirkl. klasse aus...
cooles Auto - und das spricht ja eigentl. mal wieder für BMW - dass Du in den letzten Jahren nix machen musstest... nur dass die 35mm Tieferlegung auf den Fotos gar nicht so rüber kommt... vielleicht solltest Du beim nahenden Fahrwerkswechsel noch mal nachhelfen...
Siehste, wieder eine Sache, warum ich D1 HASSE & LIEBE (Hass wegen den kosten - Liebe, weils halt einfach klappt!) Ich habe mal was von SIM Karten Rohlingen gelesen und das man selber seine eigene Karte duplizieren kann (soll irgendwie auch legal sein) vielleicht googlest Du da noch mal nach - oder wenn nimm eine Prepaid aus´m selben Netz, dann zahlst Du keine Weiterleitungsgebühren! (Obwohl ich mir hier auch wieder die Frage stellen muss - was ist komplizierter - vor dem einsteigen, die Rufumleitung immer rein machen - oder das Handy aus... ?((Guck mal / bzw. ruf noch mal bei D2 an - kann mir das nicht vorstellen....) GOOD LUCK!