Beiträge von chrixx

das heißt bei den cradles is ne halterung dabei und beim dock cable muss das teil dann ins handschuhfach oder wie?

Ja, so schaut das aus... auf der Seite, die in deinem Link oben steht, gib es auch eine SuFu und wenn Du das die einzelnen Cable/Cradle eingibst, zeigt´s sogar Bilder dazu... ;)

Hi.... und Herzlich Willkommen...

0.) SuFu hilft dir eigentl. bei allen Fragen...

1.) Radio raus und das Anschlusskabel angucken - ob RUNDE oder FLACHE Pins... schon ist das geklärt...
    2.) willst Du nur ein Kabel - kleines Cradle (http://www.netuno.de/popup_image.php/pID/320) oder großes Cradle (Das muss Du schon selber wissen, wo und wie Du das verbauen willst... (AUX und USB ist sowie so am Dension dran... kannste Kabel verlängern...)
    3.) mit dem FIVE noch nicht, aber sieht genauso aus wie die Vorgänger und ich denke der Einbau ist genau so einfach bzw. schwer...
    (is ein bissel Fummelarbeit...) aber geht - viel Spaß!!!

Chris

Ne will da kein IPhone dran haben( HTC Nutzer :) )... aber bin mal auch gespannt was V-Pixels sagt.
    Achja hab noch ne Endstufe und Bassbox im Kofferraum is der klang den noch so gut das mann das etwas lauter hören kann?

Funzen tut deine Anlage schon und krach machts auch, aber halt in der Quali vom Radio... dreh deinen LieblingsRadioSender auf und so klingt es auch vom FM Transmitter (+-) je nach Quali der Audiodateien.

... Aber wer brauch schon Musik im Auto beim Reihensechser. :rolleyes:

:thumbsup: TRUE TRUE! :love:

FM Transmitter in der Preislage sind immer nur Notlösungen in meinen Augen... ABER für den Preis auch ungeschlagen... um mal schnell MP3 zu hören... Wie V-Pixel gesagt hat... wenn dann Importe nehmen! Wenn Du bei vielleicht dein iPhone nutzen willst, wäre etwas mehr Geld gut angelegt... google da zum Beispiel mal nach "TuneLink" oder "Griffin RoadTrip" - massig mehr Geld aber bekommst auch was für...

Bin mal auf V-Pixels Urteil gespannt...

Nabend Leute.
    Mal ein kleines Update von mir... Ich habe jetzt ein paar Kleinigkeiten geändert. ^^ Also Termin um die restlichen Flüssigkeiten zu tauschen steht. (wird jetzt noch gemacht...) - Dann habe ich meinen Allradler knapp 3cm dem Boden näher gebrachte... "Eibach" Federn.... Im Internet steht ja echt immer viel... von wegen "is gut" oder "nein, geht gar nicht..." - Fährt sich kacke usw.... Ich habe es jetzt einfach gemacht... und muss sagen, bin schwer begeistert... Das Serienmäßige "X" Fahrwerk ist echt knüppelhart... nur habe ich die Eibach´s reinsetzen lassen und WOW... ICH PERSÖNLICH... finde ihn bei normalen CityTouren weicher als vorher... Super bequemes fahren und sieht jetzt halt wie ein M-Paket aus... Nicht zu übertrieben, aber wenn man ihn mal Jagd... wird er wieder richtig sportlich... Ich finde die kleine Fahrwerksoptimierung HAMMER und absolut empfehlenswert. (Was noch wichtig is zu wissen, meine Dämpfer wurde 2010 erneuert... GING also ohne schlechtes gewissen!) Dann hatte ja irgendwer wohl interesse an meiner Antenne :cursing: - egal - ich habe mir jetzt die Flosse geholt... Finde ich auch Hammer... Das sind die Kleinigkeiten wie ich Sie mag...

So Fotos mit Eibach´s folgen dann noch auf Seite 1 oben... Geb dann noch mal INFO - aber hier war jetzt so scheiß Wetter, kein Bock gehabt...

Was kommt noch... StandlichtRINGE / 7" Touchscreen mit All INCLUSIV :thumbsup:

Mhhmmm ... also das Kabel für den Wechsler (2 Stecker) müsste, wenn es schon verlegt ist, schon hinten am Navirechner liegen... Sonst sieht es schlecht aus...