VFL Front zur NFL Front umbauen möglich?

• Das ist schon mal gut zu wissen!
    Und mit den kleinteilen ist mir klar wollte das nur nicht alles aufzählen!
    Aber wenn dann will ich sowieso bei den kotflügeln mit meinen orginalen kombinieren da ich meine Seitenblinker unten behalten will mag das nicht so wie beim NFL das die so weit oben sind!

Damit meine ich also bei den kotflügeln vorne die ersten 20cm abschneiden und an meinen anschweisen und das alles dann spachteln und lackieren usw dann habe ich sogesehen wieder etwas was nicht jeder hat und es fällt nur kennern auf das da iwas geändert wurde:)

DA bleibt aber noch die Frage, ob die Kotflügel komplett gleich geblieben sind, also bei der Wölbung des Bleches, insbesondere an den Radläufen...

Ich finde eigentlich, daß die FL Haube auf dem VFL schon eine recht gute Figur macht.

• DA bleibt aber noch die Frage, ob die Kotflügel komplett gleich geblieben sind, also bei der Wölbung des Bleches, insbesondere an den Radläufen...

Ich finde eigentlich, daß die FL Haube auf dem VFL schon eine recht gute Figur macht.

Das bekomm ich denke ich wohl hin mein Kumpel ist Karosseriebauer und ich bin Lackierer also das wird denke ich mal wierder ne gute Arbeit werden

• Hallo,

mich würde mal interressieren, ob man ein VFL-Coupé auf die FL-Limo-Front umbauen kann?
    Die Limo-Front ist DER Hammer, aber ich find halt auch die Coupé-Türen sehr schön.
    Irgendwie hab ich nur Beiträge über Umbauten der gleichen Karosserieformen gefunden (meist VFL-Limo => FL-Limo).

• Hallo,

mich würde mal interressieren, ob man ein VFL-Coupé auf die FL-Limo-Front umbauen kann?
    Die Limo-Front ist DER Hammer, aber ich find halt auch die Coupé-Türen sehr schön.
    Irgendwie hab ich nur Beiträge über Umbauten der gleichen Karosserieformen gefunden (meist VFL-Limo => FL-Limo).

coupe auf Limo passt nicht, wenn dann Facelift Coupe, sieht finde ich hammer aus :D

Das Coupe ist ca. 2cm breiter als die Limo, ohne einige Anpassungen passt da also nichts.

• Mich interessiert nur ob die Stoßstange vom VFL auf meinen NFL Touring passt. Denn ich finde die NFL Stoßstange total sch......

Kann mir das jemand beantworten? Ich meine einfach tauschen, ohne irgeneine Halterung umbauen zu müssen.

• Mich interessiert nur ob die Stoßstange vom VFL auf meinen NFL Touring passt. Denn ich finde die NFL Stoßstange total sch......

Kann mir das jemand beantworten? Ich meine einfach tauschen, ohne irgeneine Halterung umbauen zu müssen.

VFL bedeutet für mich Vorfaceluft und NFL? Nichtfacelift? wäre dann ja auch das Vorfacelift?

Theoretisch müssten beiden Stoßstangen passen... die M2 Stoßstange passt ja auch auf FL und VFL.

Wieso baust du dir dann nicht gleich das M2 Paket oder M1 Paket dran?

• Zu Teuer ;(

Die alte ;( gefällt mir besser. Meinst du echt das geht?

Die originalen sind auch oft schon in Wagenfarbe zu bekommen.

• Zu Teuer ;(

Die alte ;( gefällt mir besser. Meinst du echt das geht?

Die originalen sind auch oft schon in Wagenfarbe zu bekommen.

100% sicher bin ich mir nicht, da müsste sich vllt noch jmd anderes melden ob sich die träger nicht auch noch unterscheiden.

Eine M2 Nachbau Stoßstange bekommst du ja auch schon für ~100€ ... dann noch mal für 100€ lackieren und du hast deine M2 Front ;)

Habe für meine zwar erheblich mehr bezahlt, dafür war sie Original und dafür auch noch recht günstig.