Spätestens ab "Ich muss nie nachfüllen" wurds dann langsam auffällig, dass das nix wird
Das war schon nach dem Eröffnungspost offensichtlich,aber bis zur Schilderung deines Benzinverbrauchs wurde zumindest über Öl gesprochen. ![]()
Spätestens ab "Ich muss nie nachfüllen" wurds dann langsam auffällig, dass das nix wird
Das war schon nach dem Eröffnungspost offensichtlich,aber bis zur Schilderung deines Benzinverbrauchs wurde zumindest über Öl gesprochen. ![]()
Ja
dann wird das Öl weniger und das Benzin und Kondenswasser mehr im Öl
![]()
= immer gleicher "Ölstand"
Darum gibt es auch vor jedem Winter neues "flüssiges Gold". ![]()
Ich muss nie nachfüllen.
Fahr nur Kurzstrecke und da wird die Brühe nur mehr und nicht weniger. ![]()
Der link ist falsch.
Musst du ändern.
Er wollte doch nur auch mal einen Ölthread aufmachen.
Aber bitte jetzt nicht noch was mit Auspuff oder Felgen hinterher schieben. ![]()
Der hier macht es für 2000.
http://www.scooter-palace.at/B…Hinterachse_gebrochen.php
Frage wurde beanrwortet, dann kommt nur noch OT und man wird zunehmend persönlich und beleidigend.
Folglich macht der Moderator dicht. Erhellende Weisheiten sind nicht mehr zu erwarten.
Nach meiner Meinung alles richtig gemacht.
Der verlinkte Thread war doch von Anfang an kakulierter Mist.
Wer die Postings von Daniel F. / leinad 78 hier und in anderen Foren verfolgt, weiss dass er sich intensiv genug mit
dem E46 auseinandersetzt, um solch eine Frage nicht stellen zu müssen.
Die Serienausstattung ist hinlänglich bekannt.
Da wurde ja förmlich um die Frage "Warum will man das wissen?" gebettelt.
Man kann so ein geplantes Projekt auch unkomplizierter vorstellen.
Da bleibt dann immer noch genügend Raum sich gegenseitig mangelnde Kompetenzen an den Kopf zu werfen. ![]()
Soweit mir bekannt ist, sollten auch die Hydrolager im eingefederten Zustand angezogen werden?
Das steht aber nicht hier in der Anleitung.
Vielleicht liegt hier das Problem?
Ich würde mir mal die Riemen anschauen, bzw. mal in einer Werkstatt vorbeischauen.
Bei der Lautstärke wird der Übeltäter schnell überführt.
Fahren würde ich da nicht mehr weit. Wenn da was frisst oder dir um die Ohren fliegt......