Na ja, nach vier Jahren und 100000km mehr auf der Uhr, wird von deinem Kaufpreis auch nicht mehr viel übrig sein.
Beiträge von mk4x
-
-
-
Hast du das Handy mal runtergefahren, Akku raus, kurz gewartet und dann alles rein, angeschaltet und wieder probiert?
Manchmal machen die Dinger die merkwürdigsten Sachen. -
klar, am besten neuen motor kaufen; also 1 liter auf 2000km bei einem benziner ist nix, bmw-benzin-motoren haben immer schon öl gefressen. sogar in der betriebsanleitung von meinem e46 525i steht:
"Ölverbrauch: Max. 0,15 liter/100km. Der Ölverbrauch ist wie der kraftstoffverbrauch von der fahrweise und den einsatzbedingungen abhängig."
meiner frisst ca. 1 liter/1000km, (ist ja auch ein grösserer motor als deiner) kaufste 15w40 castrol 5 liter für 18 Euro und immer schön im kofferraum dabeihaben.
Valium macht anscheinend verdammt langsam. Der thread ist knapp 3 Jahre alt!
-
Läuft kurz an um Druck aufzubauen. Hört man.
-
Schau/horch mal unter der Sitzbank ob die Kraftstoffpumpe kurz anläuft, wenn du die Zündung anmachst.
Edit: Mist zu langsam, Mootzi war schneller!
-
Wenn die Felgen so aussehen, dass du die wegschmeissen willst, kann der Luftverlust auch durch die Felgen kommen.
Hatte ich auch schon. Stahlfelgen mit Rost am Felgenrand zum Beispiel. -
Halte ich nichts davon.
Lass flicken. Ist günstig und hält dauerhaft dicht. -
Loch darf nur nicht zu nah am Rand, zu groß oder schlitzförmig sein.
Dann geht's.
Hast du mal geschaut, ob du dir nicht ne Schraube oder einen Nagel eingefahren hast? -
Ich würde an deiner Stelle die Winterreifen diesen Winter noch fahren und dann ab in die Tonne.
Profil ist da ja eh nicht mehr viel.
Dann Sommerreifen drauf und das Tragbild im Auge behalten.
Sollten die dann auch anfangen sich schief abzufahren, Spur einstellen lassen.
Wenn nicht ist alles ok.
Man weiß ja nicht warum die WR so sind wie sie sind.
Vielleicht hatte er die auch gebraucht gekauft oder die Spur wurde schon mal neu eingestellt.
Wenn er mit den Sommerreifen schön fährt, würde ich erst mal beobachten.