Zum Gestank :
Mal bisschen fahren und dann testen ob eine Nabe/Rad heißer ist, wie die/das andere.
Vielleicht ist dein Bremssattel fest.
Neue beschichtete Bremsscheiben stinken und qualmen auch während der Einbremsphase.
Beiträge von mk4x
-
-
Der Dreier noch nicht, aber alles darunter.
1er, 2er und Mini auf einer Plattform. -
Das der Hinterachsantrieb die bessere Konstruktion ist, setzt du einfach so voraus.
Andere würden sagen, dass das Konzept überholt ist und die Nachteile die Vorteile überwiegen.
Wir reden ja hier nicht über Sportwagen.
Auch BMW wird dieses Antriebskonzept sterben lassen. -
@ TE
Holl dir lieber nen Golf GTI da biste besser aufgehoben
Hast du mal ein Foto? Wie sieht der denn aus?
-
Weil Sensoren, Batterien und anderes elektronisches Geraffel temperaturempfindlich sind zum Beispiel.
Darum geht der blöde Batteriealarm bei Rauchmeldern auch immer in den frühen Morgenstunden los.
Die Nachtabsenkung der Heizung reicht aus um die Spannung unter den kritischen Wert fallen zu lassen. -
Mag ich.
Schöne Zeit als die Autos noch Ecken hatten. -
Vielleicht wurde da schon mal nachlackiert und unterm Lack ist eine dicke Spachtelschicht?
-
Hallo. Der Lmm wird es wohl nicht sein, da dieser bei Standgas keine Funktion hat. ich hatte das selbe Problem und bei mir war das Kurbelgehäuse Entlüftungsventil inkl schlauch kaputt. kostet beides zusammen beim freundlich ca 80.- und kannst selber ohne Kenntnisse in 30 Minuten wechseln. ein bischen Kühlflüssigkeit rinnt aus, diese musst halt nachfüllen. kannst es aber vorher austesten: nimmst eine dose bremsenreiniger und spühst bei laufendem Motor vorsichtig auf das kurbelgehäuseentlüftungsverntil. aber nur dort denn sonnst kann der bremsenreiniger sich entzünden. sollte die motordrehzahl sich nun erhöhrn ist das KGEV ganz sicher kaputt lg mario
Beim N42 in 30 Minuten die KGE wechseln? Niemals.
-
kannst mein Lederlenkrad inkl Airbag und Multifunktion kaufen
Das wollte ich schon im Dezember kaufen. Siehe hier: Passt das Multifunktionslenkrad?
Kam aber kein Angebot. -
würd ja helfen, aber beim lesen deines beitrags ohne punkt und komma habe ich kompfschmerzen bekommen.
nach dem dritten mal hab ichs dann aufgegeben.Welchen Beitrag hast du denn gelesen?
Ich sehe jede Menge Punkte, Kommata und sogar hier und da Großbuchstaben.
Dein Beitrag glänzt auch nicht durch lupenreine Orthographie.
Statt zu flamen besser mal den Ball flach halten und lesen üben.