Haben recht!
Sachmangel geltend machen und dann müssen sie nachbessern.
Beiträge von mk4x
-
-
Seid doch froh das sich hier einer von Blau/Weiß outet und euch die Handhabung
und Rechtslage erläutert. Muß man den direkt vergraulen?
Wenn ihr ihm vorwerft er würde hier einen auf Obersheriff machen, dann muß ich sagen,
dass ihr euch auch nicht viel besser präsentiert.
Gesetze, Vorschriften? Was soll's, für uns unsinnig, also halten wir uns nicht dran.
Er macht den Sheriff und ihr Billy the kid!
Wenn's dann nachher auf den Sack gibt ist das Gejammer wieder groß.
Der Junge macht seinen Job und wenn man sich nicht an geltendes Recht hält,
muß man halt auch die Konsequenzen aushalten.
Aber hier ein Polizei Bashing zu veranstalten halte ich für nicht angebracht.Just my 2 cents.
-
Wenn du da ne Domstrebe rauf machst, wird es meiner Meinung nach eher schlimmer.
Benutz mal die Suchfunktion in diversen Foren.
Hab da auf jeden Fall schon öfter was gelesen über diese Risse. -
So, jetzt vielleicht noch ein Schlußwort vom Wahrsager aus der Palz
und dann ab in die Versenkung mit dem Thread! -
Gab doch mal einen Thread mit den unterschiedlichen Federn, bzw. Farbmarkierungen der Federn,
die BMW da je nach Ausstattung verbaut hat.
Finde ich leider nicht mehr, aber wäre vielleicht für den TE hilfreich. -
Ich will auch kein iphone.
Das technische Drumherum ist mir da bei meiner Entscheidung ziemlich schnurz.
Für meine Zwecke reicht das von mir mein momentan benutztes Defy vollkommen und aus dem Alter,
als ich noch versuchte mit irgendwelchen technischen Entwicklungen schritt zu halten, bin ich raus.
Das schafft man eh nicht und macht nur Konsumenten ärmer und Konzerne reicher.Mir geht's da ums Prinzip.
Auf Möchtegernmonopolisten, die versuchen eine geschlossene Wertschöpfungskette zu konstruieren,
um ihre dann abhängigen Kunden alleine zu melken hab ich kein Bock.
Und wie schon jemand anderes erwähnt hatte, sind solche Systeme nicht nur menschenverachtend,
sondern auch äußest innovationsfeindlich.Wenn ich alle meine Verschleiß- und Ersatzteile ausschließlich bei BMW kaufen müßte,
oder nur der Tankrüssel der BMW Tankstelle in mein Auto passen würde, könnten die mich auch kreuzweise.
Da kann das Auto dann noch so gut aussehen oder funktionieren.Mag ich nicht.
-
Wenn er weniger als 200€ zahlen möchte sind es "billige" Sachen! Und natürlich kommt man am Ende ca. auf´s selbe hinaus, nur wenn das Geld nunmal nicht das ist, woher es also nehmen? günstige Bremsen sind besser als garkeine Bremsen
Ihr müsst euch nun auch nicht angegriffen fühlen, es ist nur sehr auffällig, dass hier andauernd von sehr vielen Leuten sehr großkotzige Kommentare kommen. Und das ist nicht nur in diesem Thread so.....
Bin dann hiermit auch raus, wollte das nur mal los werden! Falls sich jemand angegriffen fühlt, tut´s mir selbstverständlich leid.Also ich fühl mich nicht angegriffen und bin eigentlich auch der Meinung, dass deine Kritik generell ihre Berechtigung hat.
Nur nicht hier im Thread.
Bin ja auch ein 4Zyl.-Fahrer und bei mir fließt kein Euro überflüssig ins Auto, weder für Optik noch für Ausstattung.
15 Zoll Alus und 116 Ps reichen für meine automobile Befriedigung vollkommen aus.
Da gibt es andere Sachen für die ich mein Geld ausgeben muß/will, aber an sicherheitsrelevanter Technik spar ich bestimmt nicht
und wie schon öfters erwähnt kosten vernünftige Teile für den 316 vergleichsweise wenig.
Natürlich hast du recht, wenn ich Geld scheißen könnte hätte ich bestimmt keinen alten E46.
Dann hätte ich einen richtigen Oldtimer. -
Der Junge wird wohl kaum nach "billiger" Ware fragen, ...
....übrigens hat der Junge nach guter Ware gefragt und nicht nach billiger.
Kannst du gerne im ersten Beitrag nachlesen. -
Der Junge wird wohl kaum nach "billiger" Ware fragen, wenn er das Geld für Zimmermann Scheiben + Ceramic Beläge über hätte, oder? Ich denke, dass irgendwo der Preis sitzt, ist wohl jedem klar, somit auch dem TE! Klar ist die Bremswirkung geringer und auch der Verschleiß höher, nur ist es doch seine Entscheidung!!!
Es ist unglaublich, wenn hier jemand im Forum nach günstigen Alternativen fragt (egal ob´s Reifen, Bremsen, Anbauteile oder sonstiges sind) bekommt man von vielen hier nur dumme Sprüche zu hören. Anscheinend könnt ihr wohl Geld scheißen (und fahrt doch einen E46).
Bei einigen Kommentaren dieser Art kann ich manchmal nur den Kopf schütteln, zum kotzen ist das!Sorry, aber preiswerte Bremsen wurden mehrfach genannt.
Standard ATE und Beläge sind ihren Preis wert.Wenn er nur 130€ hat brauch er nicht zu fragen und viel billiger wird es in Deutschland wohl wirklich nicht mehr gehen.
Edit: Halt! Geht doch noch billiger!
Schau mal hier http://www.yatego.com/bandel-a…-vorne-hinten-bmw-3er-e46
kostet der Set nur 99€. Fast noch ein Drittel gespart! -
Was is denn dadran scheis? Nutzen die schneller ab oda wie?
Was hast du an deinen Füßen? Adidas oder Aldidas für 15€?
Sieht beides aus wie ein Turnschuh und mit beiden kann man laufen.
Der Billigsneaker kostet nur einen Bruchteil.Warum fährst du einen alten BMW und keinen alten Lada?
Sieht beides aus wie ein Auto und mit beiden kann man fahren.
Der Lada kostet nur ein Bruchteil.Einfach mal nachdenken ob man für so wenig Geld ein wertiges Produkt herstellen kann,
das hohen thermischen und mechanischen Belastungen ausgesetzt ist.
Da stecken Entwicklung, Rohstoffe und Personalkosten drin.
Für den Preis streich ich die Entwicklung, verarbeite minderwertige Rohstoffe und ein
Facharbeiter darf auch keinen Blick auf die Bremse werfen.Edit: Ich entschuldige mich im Voraus bei möglichen Ladafahrern.