bei vollgas hört man den motor durchdrehen, drehzahl steckt dann irgendwie, also sie geht nicht weiter!
Stinken tut absolut nix!
das auto hat bereits 140.000km oben
bei vollgas hört man den motor durchdrehen, drehzahl steckt dann irgendwie, also sie geht nicht weiter!
Stinken tut absolut nix!
das auto hat bereits 140.000km oben
hallo leute
Also vlt gibt es inzwischen jmd. der sowas schon mal hatte...
Fahr einen BMW 316i E46 1,9 mit 105Ps Bj. 1999 und es leuchtet seit dem Kauf die Motormanagement Leuchte. Außerdem nach dem Start beim Gas geben, wenn ich da z.b kurz VOLLGAS geb, tut sich fast nix (Verbr. geht auf 20 und Geschwindigkeitsmesser bleibt stehen), dh. dreht durch und er ruckelt auch!
kann das der LMM sein? der wagen hat 140.000 drauf, Motorentlüftung wurde vom Vorbesitzer getauscht, Thermostat auch.
Ich bedanke mich im Voraus!
wie schon erklärt, geht super mit heißem wasser (kühlt ja eh gleich aus...), dazu ein tuch und evtl. noch, was ich verwende der Orig. BMW Innenreiniger, kost auch neht die welt und will ja den schönen BMW Geruch erhalten :D, gut genug jetzt....
hallo leute
ist mir die letzten wochen nicht so aufgefallen, aber hab dann mal das radio ausgemacht und bemerkte so ein leichtes knarzen bzw. heulen bei der Lüftung bzw. Klimaautomatik!
beim gas geben verstärkt es sich, weiss jmd. was das ist?
gruss
geht das auch wenn im lenkrad so kl. rillen drinnen sind vom ringfinger meines vorbesitzers?
soll ich bilder machen?
hab selbes problem bei meinem E46 316i, MKL leuchtet auch ständig, verbrauch ist seit tausch der lamdasonde zurückgegangen, allerdings ab und zu ruckeln nach dem start beim wegfahren, kurzes hängenbleiben des drehzahlmessers beim beschleunigen..., solche symptome habe ich...
war auch schon 3x in werkstatt, fehlerspeicher: Gemisch zu mager -vorhanden...(lösung: LMM (luftmengenmesser oder motorentlüftung)
LMM wurde getauscht (allerdings gegen einen gebrauchten, jedoch funktionstüchtigen), motorentlüftung sieht schon getauscht aus (vom vorbesitzer)
wie gesagt, bei mir leuchtet sie auch, wenn ich den fehler löschen lasse, kommt er spätestens nach 2 tagen wieder!
WER KANN Uns HELFEN??
dank dir V-Pixel!
mein "neuer" ist fast fertig, bilder kommen demnächst!
überleg mir ausserdem die blinker zu tauschen (orange auf weiss) und hinten auf weiss/rot, meiner ist cosmosschwarz-metallic, sieht sicher moderner aus oder?
hallo
kann mir wer bitte erklären, wie man das brillenablagefach ausbaut, hab mal den schaltknauf ab, dann die schaltmanschette, ab, 4 schrauben ab, dann geht das teil fast komplett raus, aber das obere fach will nicht wirklich, möchte nichts abbrechen od. so.
bitte um hilfe, danke
gut, was würdest du verlangen für den?
ist das ein Orig. Bosch, wurde der ausgebaut bei wieviel KM? welcher BMW?
Und was ist mit der spurstange, kann mir das der mechaniker bei gelegenheit gleich richten, od. kann man das selber auch machen?
den LMM kann man ja auch selber einbauen
gruss
exakt, beim draufschlagen gibt es dann noch ein spezielles geräusch, dann sitzt er fest!