Aufgrund des schlechtes Wetters treffen wir uns am Centro, Parkhaus 4 - wie gewohnt um 11 Uhr.
Sollte es entgegen der Vorraussagen trocken bleiben, sind wir auf dem obersten Deck - ansonsten ein Parkdeck drunter.
Beiträge von kl wurm
-
-
-
Wieviel cm Spielraum Du hast - keine Ahnung.
Aber wenns voll ist, sollte es nicht leuchten, sagen wirs so.^^Hatte ihn bei mir getauscht. Sofern ich mich richtig erinnere, war der alte so eine Art "Glasröhrchen", in dem ein Faden oder sowas saß.
Der neue war dann komplett aus Plastik, sodass Du das Innere nicht mehr gesehen hast.Ihn zu ernuern kostet aber nur rund 13 Euro oder sowas, sollte also nicht schaden, den mal zu ersetzen.
Die haben beim E46 nämlich öfter mal nen kleinen Aussetzter, ums mal nett zu umschreiben.Also erneuern und dann mal schauen, denn wenn du öfters Kühlwasser Niedrig angezeigt bekommst, wirds zu 95% am Sensor liegen - und zu 5% am Kühlwasser selber, dass du wirklich zu wenig hast.
-
Schön schön - Rainer wie schauts eig. mitm Asphaltfieber aus, wärest du dabei?
Weiß nicht, ob wir das schon besprochen hatten, wo du da warst... -
Klingt gar nicht mal so schlecht, wenn ich dabei wäre, würds bei mir nur am Mo klappen.
-
Jessica: Es ist nicht vorne und hinten, sondern halt nur hinten, so wie der TE auch schon schrieb.
Also: Höhenunterschied des Fahrwerks hinten rechts/links, vorne scheint nicht betroffen zu sein.
Hab nun nochmal nachgelesen etwas.
Beim E46 gabs das wohl schon ein paar Mal und auch der E9x scheint wohl das ein oder andere Mal davon betroffen zu sein, speziell E90, aber auch ein paar E91.Leider kam bisher nichts bei rum, einzige Möglichkeit, die genannt wurde war, dass die Feder gebrochen ist.
Andere Möglichkeit war, dass der Teller der Feder nicht mehr in Ordnung ist bzw. die Feder im unteren Teller nicht mehr richtig drin sitzt. -
Nimm den blauen, weil:
Du hast Dir selber gewisse Vorraussetzungen gemacht, was Du an Ausstattung haben willst.
Du willst Leder, Sitzheizung, Klima, Tempomat, Automatik und und und.Wichtigster Unterschied zwischen den beiden ist wohl wirklich das Getriebe.
Wenn du Automatik willst, kauf dir Automatik und lass ALLE Schalter links liegen oder fahr mit ihnen und sag für dich, dass das auch ok wäre.Ansonsten nimm den blauen oder such weiter, der silberne wäre keine Alternative, wenn ich an deiner Stelle wäre.
Klar KM und BJ ist in Ordnung, aber zu wenig Ausstattung für das, was du oben aufgezählt hast.Da biste viel mehr am nachrüsten und ärgerst dich drüber, als wenn du den 318er nimmst!
Und bis der Motor wegen den Mehr KM mal hinüber ist - bis dahin hast du auch ein paar Kröten gesammelt, um den wieder auf Vordermann zu bringen.
So teuer sind Austautschmotoren nicht, insofern greif zum blauen oder such weiter - aber nimm nicht den silbernen 316er, der dir nur wegen den KM gefällt und ansonsten eher nicht zusagt. -
Meinst also liegt 100% an den Federn?
Mal die Federn komplett rausgenommen hinten?
Das geht doch im vergleich zu den Dämpfern recht easy... -
Hab jetzt glaube so 25L drin.
Hab zwar zusätzlich noch n Gastank, der liegt aber in der Reserveradmulde, sprich sollte eig. mittig liegen - zwar mit Gewicht auf der HA, das merkt man wohl - aber zur Seite hin sollte sich dadurch nix tun.
-
Habe das selbe Problem - hier gelesen und dann geschaut.
M Fahrwerk eingebaut, rechts ist er tiefer als hinten.
Weiß leider nicht, ob ich das schon vorher hatte.
M Fwk ist erst seit Dienstag drin.bobi: Schon was neues, ob sich bei dir was mit der Höhe getan hat?