Beiträge von kl wurm

Ist der 6. April :thumbup:

Wird auch Zeit René, dass ich dein Cabbi endlich mal sehe!
    Kann ja nicht sein, dass Du es ein halbes Jahr vor mir versteckst. :D

@Olli:
    Das klingt gut, bist herzlich willkommen. :)

Treffen Sonntag, 6. April 11:00 Uhr in 46049 Oberhausen

Natürlich sind wir auch bei Facebook, hier der Link:
    https://www.facebook.com/events/385560301579803/

Treffpunkt:

Ziesak Plaza

Mülheimer Str. 25

46049 Oberhausen

Ab 11:00 Uhr

Essen/Trinken und Sanitäranlage sind vor Ort ebenfalls. :)

Sieht stark nach Leder Ecru aus, könnte ggf. auch Ecru hell sein, würde ich jetzt sagen.

Aber einfach nochmal
    Probiers auf der Seite nochmal, da findest auch die Individualausstattung.
    http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html

Bei mir steht bspw. folgendes u.a.:

Z1XX Polster
    Lederausstattung in Walknappa ecru hell (Nr. 8 022 138),
    erweiterter Umfang Q9 (bei M3: Basisumfang wie N5),
    Nahtbild Q9 (bei E46C i.V.m. SA481 N6 und bei M3: N5),
    Naehfaden (Nr. 7 000 797) und Steppzwirn (Nr. 7 000 794)
    in ecru, Farb Nr. 0862 F.

Damit sollten die beim Lederzentrum eig. was anfangen können.

Das mit den Drezahlschwankungen war bei mir lustigerweise immer nur dann, wenn die Heizung aus ist.
    Nicht immer, aber war schon auffällig, gerade an Ampeln, wie er dann geschwankt hat.
    Werde es die nächsten Tage aber nochmals probieren, auch dann die Heizung auf die kleinste Stufe stellen.
    Aber gestern hatte ich wie gesagt keine Drezahlschwankungen. Werde die Tage mal berichten dann.

Klinke mich da jetzt auch mal mit ein.

Habe auch immer Heizung aus gehabt, bis er wirklich vom Kühlwasser her warm war und die Temperatur nicht mehr absank, bei einschalten der Heizung.
    Heute dann mal wie hier beschrieben den Zuheizer genutzt.
    Also Motor an, Heizung an.
    Was mir dabei aufgefallen ist: Der Wagen brauchte deutlich länger, bis er wirklich warm wurde. Es sind ziemlich genau 8km. Zugegeben: Die Heizung hatte schon einigermaßen warme Luft gebracht, heiß war sie zwar nicht, aber sie wärmte auf.
    Der Motor hingegen war erst auf der Autobahn warm (Kühlwasser), brauchte allerdings da auch nochmal sicherlich 1-2km.
    Vorher (ohne Heizung) war der Motor immer noch kurz vor der Autobahn warm. Heißt also ca. 7 - 7,5km.

Ging mir damals genauso....
    9.000€ bezahlt fürn 325i Touring, 15t KM gefahren und n halbes Jahr später....
    und bei eBay kamen Gebote mit knapp über 4.000€ raus.
    Traurig und zu schätzen weiß es fast keiner mehr - und die, die es zu schätzen wissen, findest Du wohl hier am ehesten...

Toller Touring, sehr schön die Editition 33, gerade in Silverstone Metallic... Klasse Farbe und mMn die interessantes bei der Edition33

Hi,

schau dir mal den ebay Anbieter hier an:

http://www.ebay.de/itm/Leder-L…teile&hash=item4ab7459572
    Ist jetzt Leder Zimt, der hat aber denke ich auch Leder Naturbraun da.

Habe meins dort beziehen lassen in Bi Color, Schwarz und Ecru Hell, siehe Foto Story...
    Bin damit sehr zufrieden, sehr fairer Preis auch.

Lass Dir am besten vorher ein paar Proben schicken, habe ich auch machen lassen und daraus dann das passende ausgesucht.
    Passt perfekt, waren glaube 119€ im Austausch für das M Lenkrad.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.