Zitatich würde gern wissen woher du die werte für die frequenztrennung her hast ? sind dort selbst gebaut weichen drin ? welche flanke wurde denn gewält 6db/okt oder doch eher 18db/okt.
Die Werte habe ich, weil ich sie selbst gebaut habe. Die Flankensteilheit beträgt 18db/Okt.
Zitatzu mal die zusammenstellung mehr als fraglich erscheint.
Auf jeden Fall, mehr als fraglich. (Warum hab ich immer noch nicht so verstanden, aber für mich reichts aus )
ZitatZudem glaube ich das hier niemand erfahrungswerte mit einem so missaufgestellten system abgeben kann, da es hier im forum ausser dir wohl kaum jemanden geben wird der solch eine zusammenstellung betreibt.
Ich habe auch nicht nach Erfahrungswerten von Personen gefragt, die mein System verbaut haben (denn da es individuell zusammnegebaut wurde, ist die Chance, dass jemand das gleiche hat, sehr gering), sondern ob jemand auf einer Seite seines Soundsystems schonmal diese ungewöhnlichen Geräusche wahrgenommen hat.
Zitatbtw. versuch doch bitte mit deinen mitmenschen etwas netter umzugehen, immer hin bin ich der einzige der dir bis jetzt überhaupt geantwortet hat.
Versuch ich immer. Achso: Ich habe lieber einen Thread, bei dem mir keiner antwortet, als eine einzige Antwort, die mich nicht weiterbringt. Und wenn ich ein sehr spezielles Problem äußere, mit dem sich bis jetzt nur sehr wenige beschäftigt haben, so fällt die Resonanz logischerweise wesentlich kleiner aus. Natürlich kann ich demnächst auch Threads raushauen, wie "Welche Endstufe würdet ihr mir für 200€ empfehlen?" und hätte direkt 10 Antworten, aber das ist eben nicht meine Frage.