So, dann möchte ich euch mal den aktuellen Stand geben.
Ich werde das Auto kaufen! Ich habe den Verkäufer noch mal zur Werkstatt geschickt und die Sache mit dem Kühlwasser klären lassen. Es war alles, bis auf den abgebrochenen Messstab i.O., es musste "nur" der Kühlkreislauf entlüftet werden und dies wurd dann auch direkt erledigt.
Das Thema Gasanlage werde ich wie von Ago und KGB angedeutet bewerten. Ich bin ja bereits eine halbe Stunde mit dem Wagen zur Probe gefahren und mir ist das "hoppeln" nicht mal direkt aufgefallen und ich denke, dass die Analge insgesamt eigentlich schon gut eingestellst ist. Ich werde aber trotzdem zu einem Gasanlagen Profi fahren und die Einstellungen checken lassen. Wisst ihr eine guten im Umkreis Bonn?
Natürlich bin ich immer noch ein wenig unsicher, aber das liegt an mir, weil es einfach sehr viel Geld für mich ist...
Ich hoffe, dass die Entscheidung richtig ist und ich lange Freude am Fahren haben werde Würde mich über eure Unterstützung in Zukunft freuen
Finden in der Umgebung Bonn ggf. treffen statt?
In ca. 2-3 Wochen bekomme ich das gute Stück.
Danke euch allen!!
P.S.: Sucht nich jemand zufällig einen schicken und sparsamen Grande Punto EZ 2009?