Natürlich Eduard, sorry. Alles klar soweit! Danke!
Beiträge von parrot
-
-
Nunja, Sportlichkeit kannst du ja irgendwie genauer spezifizieren. Ich habe zB mein Steuergerät
modifiziertmodifizieren lassen, damit die WÜK schneller zu geht und auch zu 100% dicht bleibt. Normalerweise ist die nur maximal zu 95% geschlossen und man hat immer noch Schlupf. -
Welches Verhalten ändert sich? Schließt die WÜK schneller? Schaltet es schneller?
-
Was bringt das für Vorteile?
-
Wandlerautomatik halt. Selbst mit frühest möglicher WÜK und Z4 Steuergerät verhält sich das bei mir ähnlich. Da steigt auch erst kurz die Drehzahl und dann gehts vorwärts.
Hi!
Darf ich fragen, was du mit Z4-Steuergerät meinst?
-
dein Motor schlcukt auch E100, nur die Dichtungen, Kunst- und gummiteile _könnten_ Schaden nehmen.
-
und, gibts was neues?
-
tatsächlich... habe die 320i Angabe nicht gesehen. Bei den 318ern hätte ich sonst noch auf eine undichte Vakuumpumpe getippt. Aber wie wäre es mit einem undichten Öleinfülldeckel? Dass kann dann auch bis nach hinten suppen und am Motor runterlaufen.
-
Was für ein Motor?
-
Ich habe für meinen touring diese hier gekauft: http://www.walser-shop.com/e46…atte-exacta-p-1335-2.html Da gab es die mal zum Sonderpreis von 13,90 € und ich habe sofort zugeschlagen. Die riechen nicht sehr nach Gummi, passen und waren da auch noch günstig.