Du musst beide Räder ausheben, ansonsten bekommste den Stabi nicht wieder in die richtige Position.
Beiträge von Dr.Zoidberg
-
-
Die armen Felgen....
Ich habe meine auch erst dieses Jahr neu lackieren lassen.
Komplett abgezogen, gesandstrahlt, gefilltert, Lack und Kratzfesten Klarlack drüber.
Alles andere wird auf Dauer nichts...
-
Im übrigen hättest du mal in die ABE der Felgen schauen sollen.
Habe das gleich erst eintragen lassen, allerdings mit Marken-FW und Felgen.
Ohne FW wäre die ABE für die Räder gültig, in Verbindung mit dem FW muss aber eine Einzelabnahme durchgeführt werden.
Bezahlt habe ich 78€ bei der DEKRA...
-
Steht auf dem BT-Stg im Kofferraum.
Ist hinter der linken Abdeckung verbaut...
-
7000 Kilometer?????
Was willst du denn da bitte mit nem 330?
Tu dir nen Gefallen und kauf dir nen top ausgestatteten 320.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Die Haltbarkeit wird auch durch den Fahrstil und das Streckenprofil beeinflusst.
Die Schalldämpfer rosten ja in den meisten Fällen von innen nach außen, da sich im Schalldämpfer Kondenswasser absetzt, welches (glaube sauer, oder wars basisch?) ist und die Korrosion vorran treibt.
Bei mir dürfte das nicht passieren, da mein Auspuff gar nicht die möglichkeit hat, Wasser zu sammeln (jeden Tag ~250km mit teilweise großen Volllastanteil).
Bin früher mal Opel gefahren und da konnte ich meist nach Ablauf der Garantie das Teil wechseln, da es von außernn durchgegammelt war (mindertige Materialien).
-
aber mal was anderes....das ist irgendwie doch beim e46 umständlich gelöst. will ich den es wechseln, muss ich die bestehende anlage abflexen oder absägen. Will ich den Luftflterwechseln, schraub ich ne halbe Stunde unter der Motorhaube rum. ich hatte vorher einen C-Corsa (ich weiß, kein Vergleich, aber:) dort ließ sich der auspuff in 10 Minuten wechseln und der Luftfilter in 3....an die Hupe im e46 kommst du ohne weiteres gar nicht dran....das passt doch nichtDas hat einen ganz einfachen Hintergrund.
Den Opel-ESD kannste praktisch jedes 2. Jahr wechseln, dann ist der durch.
Ich habe noch immer den 1. drunter und der wird warscheinlich auch nie gewechselt werden...
-
Die Handhabung bei der Abrechnung von Steinschlägen ist von Versicherung zu Versicherung verschieden.
Die meisten zahlen die Entfernung von Steinschlägen zu 100%, um so die anfallenden Kosten einer neuen Scheibe in naher Zukunft zu umgehn.
-
Ich lass die ja auch sich freuen, aber ein bissl Lästerei muss schon sein.
Ich hatte kein Eierfon, habe kein Eierfon und wede nie ein Eierfon haben....
-
Hätten die das 4s einfach 5 genannt, wäre das auch kein Schwein aufgefallen.
Scheiß Hype um nichts....