Wenn man vllt. die A1 mit 16 oder so mitzählt!
Hätte gerne eure meinung
-
-
Glaub ich dir könnte am ruf liegen den die Marke (leider) hat.
-
Klasse A1
Aso. Naja ich an deiner Stelle würde bei dem Budget eher nen 320 mit besserer Ausstattung kaufen. Und ich weiß nicht ob man sich zum Einstieg ins Berufsleben oder was du auch machst unbedingt nen 330 leisten mag. Ich glaube nicht das du damit glücklich wirst...
-
wie würdet ihr denn das preis-leistungsverhältnis der angebote einschätzen? der teurere sollte doch auf dauer günstiger sein da eine gasanlage verbaut ist. jahresfahrleistung wäre ca. 7500 km.
-
7000 Kilometer?????
Was willst du denn da bitte mit nem 330?
Tu dir nen Gefallen und kauf dir nen top ausgestatteten 320.
-
7000 Kilometer?????
Was willst du denn da bitte mit nem 330?
Tu dir nen Gefallen und kauf dir nen top ausgestatteten 320.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Nen 330 um am Tag 20km durch ne Stadt zu fahren? Schöne 15 Liter verballern auf 100km. Klar, das ist genau das was ein 20j Berufsanfänger braucht....
-
Ich liebe die Diskussionen, in denen es lautes Geschrei aus den Rängen
Liter Hubraum gibt und krampfhaft nach Argumenten gegen einen 330i mit Anfang 20 gesucht wird
Wenn du dir den Unterhalt leisten kannst (ich denke, die Gedanken hast du dir selbst schon gemacht), dann schlag zu!
-
Das Cabrio aus Hamm ist afaik schon seit knapp 2 Monaten inseriert. Ist vllt. nicht das beste Omen.
-
Ich liebe die Diskussionen, in denen es lautes Geschrei aus den Rängen
Liter Hubraum gibt und krampfhaft nach Argumenten gegen einen 330i mit Anfang 20 gesucht wird
Ich schliesse mich da 100%ig an, auch ohneLiter Hubraum
Auch wenn Du bei einigen Recht haben magst, Stichwort Statussymbol...so nach dem Motto: "was, der 20jährige kauft sich so ne dicke Schüssel wie ich? Geht ja gar nicht!"
Da schrumpft der Schwanz mal schnell um 1-2 cm