Beiträge von Triggerboy

Tom:
    Danke dann werde ich den Jungen einfach mal rausholen.

Zitat

Original von Tommy Touring
    Wie zum Beispiel zwei kleine Löcher unten in den Blinker bohren, damit das Schwitzwasser raus kann und Du keine Fische züchtest. :D
    Sag mal den Hersteller der Blinker.

ähhh.. ich denke und hoffe BMW, ich glaube nicht, dass der Vorbesitzer da was anderes verbaut hat. :)

Hi,

ich habe die Borbet T von meinem E30 zum reparieren und Felgenbetten hochglanzpolieren zu folgendem Laden gebracht und war SEHR zufrieden.

http://www.felgendealer.de/

Lass Dich von einem ähnlichen Betrieb in Deiner Nähe beraten ob die Felgen reparabel sind, Olli hat aber schon Recht, es sollte wirtschafltich schon vernünftig sein.

Zitat

Original von tsd.tom

8o ein sehr sauberer Umbau ... aber dieser Aufwand!! Ganz zu schweigen von den Kosten ... und das alles nur wegen der Optik?? :rolleyes:

Mal ganz im Ernst, man lege im Vergleich zu seinem 7-8000,-€ drauf und kauft einen echten M3... :rolleyes:

Was der an Zeit und Geld investiert und hat dann doch nur ein Schaf im Wolfspelz... nenene

Hi Ihr,

ich habe ein kleines Problem, seit einigen Tagen ist der Blinker vorne links beschlagen, ohne mir jetzt die Arbeit zu machen und den halben Scheinwerfer auseinanderbaue wollte ich mal fragen ob das ein bekanntes Problem ist und ob mir da jemand einen Tip geben könnte.

Es geht um meinen 330d Touring BJ. 2003, siehe Bild unten.

Danke und Gruß

Im Moment scheinbar eine gute Alternative weil günstig und dennoch keine Direkt-Versicherung ist die DEVK.

War bei mir im Online-Vergleich die günstigste und dennoch mit persönlichem Ansprechpartner.

Zitat

Original von ZwahRR

Die M168 Felgen würden mir sehr gut auf deinem FL Touri gefallen :)

MFG

Welche sind das ?? Sind das die von Merlins Bild ?

Naja so ein paar 18"er währen ja schon was feines, aber mein Geldbeutel verweigert mir momentan einen Satz Felgen :D :D

Darf ich mal eine ganz kätzerische Frage stellen? Wo ist der große Unterschied zwischen der Standardhaube und der M3-Haube ???

Wenn ich mir das weiße Cab ansehen, dann sehe keinen Unterschied zu meiner Haube, mit Ausnahme des Lüftungsgitters bei den Spritzdüsen.

Wobei mir aufgefallen ist, das die Haube von Ray anders aussieht, da verlaufen die "Stromlinien" nicht zur Aussenseite?

Wo sind jetzt die Unterschiede bei verschiedenen Modellen ???

Diesen Cube-Style gibt es doch original nur in einer Variation oder? Meine sehen Deinen sehr ähnlich, oder gibt es auch Original-Sliver Cube?

Und wie hast Du die umlackiert ohne den Cube-Effekt zu verlieren ??? Fragen über fragen :D

ähh.. gerade kurz gegoogelt.. es gibt die tatsächlich in schwarz und silber.. ich habe sie in silber... ich dachte mir schon immer warum nennen die ein Design mit silbernen Würfeln "Black Cube" :D :D :D

Also.. dann musste das zu silver Cibe ja passen :D