ZitatOriginal von hsvolli325
Für das Geld find ich den Unterschied nicht so riesig wie bei E30 u.E36!
Nix für ungut.. aber die Spiegel beim E30 M3 und E30 Standard-Limo sind identsich.
Für das Geld find ich den Unterschied nicht so riesig wie bei E30 u.E36!
Nix für ungut.. aber die Spiegel beim E30 M3 und E30 Standard-Limo sind identsich.
Jede Kasko-Klasse ist jedoch haarklein erklährt!
Die Leistungen von TK sind da nu mal klar. TK lohnt sich nie entweder HF oder VK.
Das ist totaler Unsinn... wenn Du weißt was durch die TK abgedeckt ist, dann rechne Dir mal einen Versicherungsfall durch und Du wirst merken, dass es durchaus einige Beispiele gibt in denen sich eine TK (die nicht sonderlich kostenintensiv ist) rechnet.
Spätensten beim ersten heftigen Steinschlag oder einem Einbruch denkst Du anders darüber.
Für mich kommt nur HP+TK oder HP+VK in Frage.
ZitatOriginal von ZwahRR
...öhm...Warum?
Ich glaube einige Versicherungen achten darauf ob das Fahrzeug finanziert wurde. Wobei das eigentlich quatsch ist bei Vollkasko.
Gibts irgendwas spezielles für Alcantara ???
Da will ich ungern das Glattleder-Mittel auftragen...
Für 4 und 6 Zylinder-Modelle müsste es Unterschiedliche Dämpfer und Federn geben.
Für sportliche Fahrwerksabstimmung gibt mir der online-ETK folgende Teilenummern für einen 99er 328i, allerdings gibt es keinen Bezug auf M-Tech, weiß nicht ob das die gleichen Dämpfer sind:
Federbein vorne links
fur fahrzeuge mit sportliche fahrwerksabstimmung schlechtwegepaket oder
149,00 € 31 31 6 750 791
Federbein vorne rechts
149,00 € 31 31 6 750 792
Stossdampfer hinten
85,00 € 33 52 6 750 784
Ich könnte mir vorstellen, dass es "sportliche Fahrwerksabstimmung oder schlechtwegepaket" heißen soll.
Allerdings verwundert es mich ein wenig, das Schlechwegefahrwerk und sportliche Fahrwerksabstimmung die gleichen Dämpfer haben sollen.
Für meine Begriffe sollten aber definitiv 4 und 6 Zylinder Modelle unterschiedliche Dämpfer haben, das war schon beim E30 so, allein schon wegen des Gewichtes.
Soweit ich weiß ging das nur beim Vorfacelift. Auf jeden Fall wurde der Menüpunkt irgendwann mal abgeschaltet.
Ich hab die gleichen, nur eben als Originale.. und ich find die sehr klasse. Ich brauche da keinen 19"er.
Zum Verkauf, ich würde sie auf Ebay setzen eben mit dem Hinweis auf Replika und das ganze ab 1,-€ starten.
Vielen Dank für die Info, allerdings habe ich mich inzwischen umentschlossen, da ich auch noch einen Axton-Bass habe, habe ich mir keinen neuen Bass sondern eine neue Endstufe besorgt
Nuja... preislich dürfte das ja nun nicht wirklich in einem akzeptablen Rahmen liegen. Ich glaube nicht, dass ein B8 Umbau mit ~ 5000,-€ zu machen ist
Aktualisierung:
Ich habe gerade das Adapterkabel noch mal getestet, also es scheint alles richtig gemacht worden zu sein, allerdings kommt mir die Schaltung sehr merkwürdig vor, im Prinizip ist es eine Art Dämpfung mit Filterung der Tieftöne.. warum man soetwas als Aux-in Adapter verbauen sollte ist mir rätselhaft.
Mal unter der Voraussetzung dass der Adapter korrekt gebaut wurde besitzt das BMW Business auch nach 09/2002 (meines aus 06/2003) KEINE Aux-In-Funktionalität.
Jetzt bin ich überfragt was ich machen soll.
1. Adapter kaufen und ein Alpine verbauen (sieht scheiße aus, aber sicherlich beste Soundquali)
2. Intravee bestellen (Original-Look und beste Ipod-Ansteuerung)
3. BMW Business CD kaufen (Original-Look, günstiger als Intravee und Steuerung direkt am Ipod)
ICH WEISS NICHT MEHR WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat zufällig jemand günstig ein Business CD abzugeben ??
Gruß Trigger