@Daniel_F:
How to ?
"Rückrüstung" möglich ?
Beiträge von darudaru
-
-
Auf D macht er auch erst zwischen 110 u. 120 zu. Manuell den 5. wählen und Vollgas (kein Kickdown), dabei schliesst bei mir dann die WÜK ab 80. Dein Z4 Steuergerät klingt aber interessant. Ist das Plug'n'Play ? Altes raus. Z4 rein ?
-
Und die WÜK macht bei über 110km/h sicherlich auch Serie komplett zu. Zumindest hab ich da mit nem revidierten Getriebe keinerlei Schlupferscheinungen mehr.
Die WÜK macht sogar schon früher zu, jedenfalls im Step-Modus. Wenn ich im 5. fahre und durchtrete schliesst die WÜK bereits ab 80km/h.
-
-
-
Hat mal Jemand eine vernünftige Quellenangabe für die Oktanreduzierungsgeschichte ?
Würde ja bedeuten dass ich mit LPG (deutlich über 100Oktan) mehr Leistung hätte als mit Super+ was sich in der Praxis jedoch nicht so zeigt. -
Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht zu teuer wenn der Wagen danach wieder vernünftig läuft.
-
Ich habe auch ein ZF-Automatikgetriebe und nicht die hier beschriebenen Phänomene. Normal ist das also nicht!
-
Wenn sie mechanisch passt kannst du sie einbauen. Vermutlich werden aber noch einige Leute kommen und sagen dass deine Lichtmaschine die Batterie nicht voll bekommt ......
-
Jo, passiert.
Ich dachte mir ich stells mal richtig bevor die Türpappe wieder dran ist. *g*