Beiträge von Steve_007

hi leute
    ich hab grad meinen Scheinwerfer ausgebaut um mir meine angel eyes einzubauen
    das problem ich bekomm den scheinwerfer nicht auf weil der ja geklebt ist wie löse ich etz das problem am besten?

hab schon mal gehört oder gelesen in den backofen damit aber ich dacht ich frag mal lieber nach.

mfg stefan

ein paar leuten ist es lieber das sie die plc 2 verbauen die genauso groß sind wie die normalen bzw. genau die gleichen die verbaut sind. ich würd dir aber empfehlen die bauform 0805 zu wählen die sind so klein die bekommst du sogar in den nebelscheinwerfer schalter rein.
    aber ist auch ein ganz schönes geraffel

mfg stefan

ich geh mal davon aus das du deine armaturen umbauen willst!
    also original bmw radio ca. 45 smd Led
    klimabedienteil ca. 25 smd led
    Fensterheber 4 smd led
    lsz ca. 10 smd led
    shz und so weiter nochmal 10 smd led

gruß stefan

hi

ich besitze ein coupe 320 diesel bj. 2oo4 facelift
    ich hab hinten aufstellfenster die cih aber nur automatisch öffnen kann und nicht schließen. jetzt dacht ich mir ich frag mal ob irgendjemand schon sein coupe umgebaut hat damit die fenster auch automatisch zum schließen gehen.
    eigentlich müsste man bloß das relais von den vorderen fensterhebern mit den hinteren austauschen. hat da jemand eine ahnung wie das funktionieren könnte.

danke euch für eure antworten.

mfg stefan

die tachoringe musst du einfach bloß reinclipen und die scheiben wenn sie passgenau ist einfach bloß ersetzten d.h. die alte raus die neue rein aber noch nicht den tacho zuschrauben weil du die zeiger noch auf die richtige stellung bringen musst.

peace stefan