Beiträge von Rob-318

Hallo,

geh mit den Felgen einfach zum Tüv, hab ich mit meine auch so gemacht. Die suchen dir dann was passendes raus und Tragen dir das dann ein. Ist denk ich mal kein Problem.
    Die brauchen nämlich nur die maße.

Ob du sie dann auch fahren darfst das sagen dir die dann auch.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. :D

Zitat

Original von cemetery

Du kannst das Dach ja auch "folieren" lassen. Dürfte nicht die Welt kosten und wenns dir nicht gefällt ist es gleich wieder ab ;)

Hast du da ungefähr eine Ahnung was das kostet. Ist ne gute idee.

Zitat

Original von tsd.tom
    Hab mal ein bisschen rumprobiert ... ein schwarzes Dach und weiße Blinker würden dem Auto gut stehen ... was meint ihr??? :D

sieht gut aus :D. Würde mir personlich auch gefallen. Das mit den Blinkern ist kein ding aber das mit dem dach wird sich noch rausstellen.

Wie gesagt eins nach dem anderen. :D

Danke noch mal für das Bild was du da gemacht hast.

Hat mir sehr weiter geholfen.

Zitat

Original von broesi
    yep also zum rot passt es auch perfekt. naja zum silber kann ich mich nicht so begeistern, da fehlt mir irgendwie was.

gibts kein besseres bild von den felgen? ich kann da gar nichts erkennen, ist einfach schwarz.

Guckst du bei meiner Gallerie! :D

Zitat

Original von broesi
    yep also zum rot passt es auch perfekt. naja zum silber kann ich mich nicht so begeistern, da fehlt mir irgendwie was.

gibts kein besseres bild von den felgen? ich kann da gar nichts erkennen, ist einfach schwarz.

Ich mach nochmal bilder keine angst. Dann sind die allerdings auch richtig sauber und so.

Und das mit dem Rand das hört sich ja interressant an.
    Aber ich glaube ich lass es mal lieber so wie es ist.

Hi, leute

ja es kann schon sein das die meinungen verschieden sind. Kann ich auch verstehen.
    Hab auch kein problem damit das es nicht jeden gefällt...

Das foto soll aber auch keine anspielung auf das ganze auto sein, wie ich hiermit auch janoschv ansprechen will. ;)

Es ist halt noch nicht alles fertig. Bin ja auch schon am grübeln, also das mit den Blinkern. :D
    Was jetzt aber auch mein ziel ist das auto in Schwarz/Silber zu halten. Also auch daher auch noch die schwarzen Zierleisten. Wie man gut erkennen kann.
    Ich wollte ja auch meinen Wagen mal komplett ablichten. Habe nämlich zeitgleich Fahrwerk und Auspuff auch noch machen lassen.

Es ist hallt mehr oder weniger nur für die leute interessant, die wo sich schwarze felgen drauf machen wollen die so in etwa aussehen.

;)

Hi leute,

wir hatten doch mal diese diskusion mit den schwarzen Felgen.

Hab sie jetzt endlich drauf gemacht... :D

Ihr könnt die Bilder in meiner Gallerie anschauen. Viel spaß

Ich werde aber noch mal Bilder machen. Dann mit nahaufnahme und so, auch andere perspektiven.

Und danke nochmal an Alex ;)