Beiträge von Rob-318

So leute,

hab den Fehler endgültig gefunden.

Der Bremszylinder ist Verrostet.

Das heist er geht nicht mehr ganz in die ausgangsstellung zurück.

Jetzt Brauch ich nen neuen Bremssattel.

Wo bekommt man den Preiswert? Habt ihr da erfahrungen wo man Teile herbekommt, außer das man in die Werkstatt fährt!?!

Danke für eure aufmerksamkeit

Auf wiedersehen

Hallo,

danke Plaumenkalle für die bilder.
    Geri -E46 Kannst ja trotzdem welche machen wenn du willst. Würde mir dein Fahrzeug trotzdem gern mal ansehen.

Und da Houbi330Ci hats mal wieder allen gezeigt. Hammer Bilder. Respekt.

Die ganzen Bilder sehen alle gut aus, aber ich finde trotzdem das diese Rückleuchten auf nem dunklen lack(schwarz,rot,grün,etz.) viel besser zur geltung kommen.

Werd sie aber wahrscheinlich trotzdem einbauen.

Vielen dank

Zitat

Original von Gery-E46
    ich kann nur sagen, die schauen sogar sehr gut aus. ich werd schauen vielleicht kann ich bis sonntag ein paar bilder online stellen.

Echt? Das wäre schon cool. Danke

Hi leute,

Habe jetzt schon das ganze netz durchsucht und kein Bild von ner Limo gesehen mit LED Rücklicht ;(. Die Limo sollte silber sein, und die Abbildung bei tag und Nacht.

Hat einer von euch so ein bild? Da ich mich nicht endscheiden kann ob solche LED Rückleuchten auf ner silber Limo gut aussehen.

Finde die passen nur bei nem Coupe oder limo mit dunkler lackfarbe.

Ihr müsst jetzt aber nicht unbedingt eure Kameras rausholen.
    Vielleicht hat ja jemand schon Bilder

Danke

Hallo,

Standlicht in LED kannste vergessen. Ist leider verboten X(. Hab auch schon mal im Forum nachgefragt. Da gibt es aber Diese 5W Brinen von OSRAM. Die heißen Cool Blue. Sollen ziemlich gut sein hab ich gelesen. Sollen auch besser sein als die von Phillips. Leuchten nicht ganz bläulich aber ziemlich hell und auch richtig Weiß. Werd mir die zu weihnachten leisten.

Naja ich hoffe ich hab dir weiter geholfen

Hallo,

war heut in da Werkstatt. Also die Matte war hin. Hab ne neue bekommen. Dank Gebrauchtwagengarantie nur 38 Euronen gekostet. Ansonsten hätte es ca. 300 gekostet.

Mal sehen wie lange das ganze hält.

Achso. Nagut. Dann hoffe ich mal das es nicht so schlimm wie bei deinem vater wird.

Danke für die Info

Zitat

Original von TomDieselTurbo
    mein vater hatte bei seinem 320d aus der ersten e46 serie auch solche probleme!
    nach unzähligen werstättenbesuche und einigen bremsscheiben (auch die reifen wurden abgedreht) konnte der fehler behoben werden.
    es waren die querlenker nach ca.20 000km!

Hi wie soll man das verstehen das dann etwas mit dem Querlenker nicht stimmt?

Hallo leute,

habe heute die bremse mal runter schrauben wollen. Ging aber nicht weil irgend jemand diesen sch.... imbus schlüssel verlegt hat. Habe aber gemerkt das wenn ich schon diese 16er schrauben öffne das die Bremsscheibe schon viel leichter geht. Also sobald man bremst dreht sich danach alles ganz schwer. Werde aber mal am wochenende den Bremszylinder leichtgängig machen.

Mal sehen

Zitat

Original von chk50
    Hi,

Der BMW hat einen Klopfsensor, der die Kraftstoffsorte erkennt und die Elektronik dann darauf einstellt.
    In der Bedienungsanleitung steht außerdem, dass von Normal bis Super Plus alles getankt werden darf. (Außer Diesel, in unserem Fall ;))
    Normalbenzin sollte allerdings nur dann getankt werden, wenn keine andere Sorte verfügbar ist.
    Allerdings ist es nun eh bald egal, ob Normal oder Super, da es fast schon gleich viel kostet.

Jetzt fällts mir wieder ein, hab da mal was in der Betriebsanleitung gelesen. Hab es aber nicht ganz beachtet.

Danke an alle noch mal