Beiträge von Rob-318

Hi leute,

hab gehört das man nur Reifen bis zu einem Niederquerschnitt von 40% bei einer normalen werkstatt montieren lassen kann. Sobald der Reifen einen querschnitt von 35% und weniger hatt, müssen die speziell raufgezogen werden.

STIMMT DAS??? ?(

Hi leute,
    ihr schreibt ja lustige sachen :lol:.

Habe bei mir das gleiche Problem entdeckt. Allerdings geht bei mir der Rechte nicht mehr. Mir ist es auch aufgefallen. Wobei der Rechte noch leichte zuckungen machte.

Hab dann den Scheinwerfer geöffnet gehabt, und siehe da, es fällt mir so ne kleine Weiße klammer entgegen. Allerdings war sie schon gebrochen. Wie der Houbi schon sagt, dieses kleine verbindungsstück vom stellmotor.

Ich war so schlau und hab mir diese kleine Klammer vom Freundlichen besorgt. War nicht teuer. Werde sie dann demnächst auch einbauen.
    Habs zwar schon probiert gehabt, bin aber bis jetzt noch nicht ganz bis an den Stellmotor gekommen. Muss ich nochmal probieren.

Hi leute,

muss zur inspektion II würde mich beim freundlichen 360 Euro grundpreis kosten.
    Kann sie aber bei nem anderen, also ne Freie Werkstatt, für 170 Euro machen lassen. Ist ne ziemlich gute werkstatt. Bin der Meinung das das in ordnung geht.

Hab aber gehöhrt das dann meine Garantie von BMW verfällt. Also Rost ect..

Man hat ja 6 jahre auf rost Garantie. Wenn ich mich nicht teusche. Da meiner aber schon 8 jahre alt ist hab ich da doch eh keine Probleme oder gibst da noch irgendwelche Garantien von BMW die verfallen würden wenn ich die Inspektion nicht bei einem Vertragshändler machen lass?

Würde mich freuen wenn ihr da noch irgendwelche antworten dazu habt.

Danke im Vorraus

naja das geht schon vom preis her.
    Sieh es mal so. Wenn du noch keine Felgen findest oder warum auch immer du dir noch nicht diese doppelspeiche 68 hollen kannst, könntest du diese so lange fahren bis du passende socken hast.

Reifen sind ja auch mit dabei. Also der Preis is eh unschlagbar.

Liegt jetzt bei dir... ;)

hallo,

naja kommt drauf an was du für ansprüche stellst.

Sind halt recht einfache Felgen.

Für wieviel würdest du sie denn kriegen?

Was ich allerdings eingestehen muss ist das diese Silverstar nicht undbedingt die hellsten sind. Hab zufälligerweise noch nen interessanten Beitrag gefunden.seht hier.

Weiß jetzt nur noch nicht ob ich die Silverstar drin lass oder Night Braker, Xenon Look nachrüsten werde?. Wahrscheinlich drin lassen. Schliesslich haben die ja auch was gekostet. Trotzdem Ärgerlich. X(

Bei den straßenbildern kommt es auch ungefähr hin.

Ich hoffe ich kann euch in der sicht eine kleine Hilfe sein wenn es um dieses Standlicht geht. Es ist immerhin Legal und sieht auch eigentlich gut aus.

Das einzige was jetzt noch fehlt sind die Nebleleuchten und vielleicht das Fernlicht.

Übriegens wer das genaus machen will kann sich das bei Ebay besorgen, da gibts ein set mit den Cool Blue Standlichtbirnen und den Silverstar von Osram.

Hil leute,

hab euch doch mal gefragt wie man das Standlicht legal weiß und heller bekommt, da es mir doch zu gelblich leuchtete.

Hab mir jetzt da diese Cool Blue Standlicht Birnen von OSRAM goholt und diese H7 Silverstar.
    Da ich euch über das Ergebniss informieren wollte hab ich sie heut gleich eingebaut und Bilder gemacht.

Seht lelbst.

Es ist auf den Fotos nicht so gut zu erkennen. Habe auch nichts am bild verändert!
    Ich selber bin auch nicht so 100% zufrieden. Immerhin sind sie nicht mehr gelblich.