Beiträge von Leo251

    ...wenn man den Turbolader wechselt, was soll alles noch mit gewechselt werden?


    Ich habe mal gehört, dass immer vergessen wird die KGE mit zu wechseln. :lehrer: :lehrer:


    Ist das auch erforderlich oder nur die Injektoren und die Ölleitungen???? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    mfg Leo

    ...naja, was BMW macht und kann hat doch nix mit der AU zu tun, oder? ;)


    Da gab's sogar mal bei irgendeiner Auto-Sendung im Fernsehen eine Reportage drüber. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, wo und wann die ausgestrahlt wurde :S ... .


    Vermutlich wird sich das in Zukunft auch ändern, aber zur Zeit spielt es keine Rolle ob DPF oder nicht... .

    ...also


    1. hat mein kleiner 150PS mit DPF
    2. will ich keinen Benziner
    3. hatte ich bereits zwei E39 M5 (weil einige ihre 30'er hier so hochleben lassen)
    4. will ich keine Nachbau-Felgen, da mein kleiner bereits das komplette!!! M-Paket hat (innen wie außen) incl Felgen, jede kleinste Leiste, Himmel, Carbon.... naja komplett eben
    5. wird bei der AU der DPF gar nicht auffallen (egal ob angebaut oder nicht)
    6. wollte ich kein neues Thema aufmachen
    7. ist das hier nicht mein erstes BMW Forum (auch wenn ich hier erst ein paar Beiträge geschrieben habe)
    8. gehören 4-Rohr-Anlagen an einen M3 oder M5 (um mal bei BMW zu bleiben)
    9. ...
    10. ...
    11. ...


    ach ja und


    12. wollte ich nur eine paar Meinungen haben von denjenigen, die eventuell einen Diesel haben und bereits einige Sachen, die ich auch aufgezählt habe, ausprobiert haben. Von solchen Leuten hätte ich eine Antwort erwartet, denn die müssen nicht spekulieren oder haben mal was gehört, was jemand eventuell mal erzählt haben soll...


    Sowas wie:

    Zitat

    Der Leo hat ein 320D Touring wahrscheinlich mit nur 136 PS (also 10
    jahre alt)und will auch nachbau M135 Felgen haben, weil die andere zu
    teuer sind.


    oder:

    Zitat

    Kauf dir einen Benziner, wenn du doch so sehr auf Sound stehst.


    sind reine Spekulationen und werde ich mal unter dem Motto abspeichern: ... "je mehr jemand den Mund aufmacht, umso mehr kann man sich auch blamieren" abspeichern.



    Achja zu guter Letzt:


    ....ich habe hier weder jemanden beleidigt oder werde dies auch tun. Ich bitte ebenfalls darum, weil sich ja jetzt bestimmt einige Leute hier rechtfertigen müssen um ihr "imaginäres Forums-Ego "wieder gerade zu rücken.
    Einige Aussagen (zwei von denen habe ich ja als Zitat eingefügt) nehme ich dann doch persönlich, denn so waren sie auch gemeint. Übrigens habe ich bisher nie erwähnt, dass ICH unbedingt Sound aus meinem Diesel haben möchte. Ich habe nur nachgefragt ob die Möglichkeit besteht und solche Antworten hätte ich mir erwartet.


    So, Text Ende.


    Bin schon wahnsinnig auf Antworten gespannt (einige kommen ganz sicher, ist mir doch glatt ein All-In im Poker wert!!!) :rolleyes2:

    ... aber ein wenig Sound muss man doch irgendwie rauskitzeln können :motz: ...


    Was bringt es denn den DPF zu entfernen (oder ein Rohr durch zu ziehen) und einen Race-ESD anzubauen? Eventuell noch ein paar andere Kats, dann müsste man doch ein wenig Abgassound hören, oder????


    Wenn ich da an den einen oder anderen LKW denke, bei dem der Auspuff kaputt ist. Die dröhnen dann auch ordentlich. Ok, der Hubraum ist auch ein ganz anderer aber man muss doch was machen können ...:auto:

    Hi Leute,


    wenn man jetzt das komplette M-Paket am Auto hat incl schwarzem Himmel, Carbonleisten, M68-Felgen,... .
    Darf man die denn auch fahren, obwohl die nicht eingetragen sind? Ich meine jetzt die übliche Bereifung 225 vorn, 245 hinten????:auto:


    Oder muss man die Felgen dann auch eintragen lassen, obwohl das Auto komplettes M-Paket hat?????? :gruebel:
    Es ist ja schließlich ne Änderung am Originalzustand... :lehrer:



    mfg Leo

    Hi Leute,


    bei mir ist ebenfalls das Radiomodul defekt.


    Die Boxen vorne rechts und hinten links funktionieren nicht mehr. X( X(


    Ist hier jemand aus dem Raum Berlin, der mir für nen "schmalen Taler" das wieder reparieren kann????



    mfg Leo