Villt ist ja Spontan noch nicht eingetroffen? Ich wäre als Reutlinger natürlich dabei
Beiträge von Simii123
-
-
Beim M-Paket wurden keine Titan Inlays verbaut
Auch nicht beim 330i? Dann lag ich da wohl falsch
-
Die Titan Inlays haben doch nichts mit dem M Paket zu tun, sondern meiner Meinung nach hat das halt der 330i.
Und wieso wollte der Tacho zerlegt worden sein? Der 330i hatte auch die Tachoringe Serienmäßig.
-
Preis scheint echt Okay zu sein. Ich würde nur mal nachfragen, wieso er keine Titan Inlays hat.
-
Dann wurden die V72 extra bestellt und müssten extra aufgeführt sein.
Kann natürlich immer sein das der Händler noch andere draufschraubt.
Aber schau in den Katalog den Daniel gepostet hat, dort steht auf Seite 13 nur in Verbindung mit M68 oder M135.Tatsächlich, die sind separat aufgeführt. So ein Mist, hätte lieber die M68 oder M135^^
Naja jetzt mal genug OT
-
Zitat
Deine Felgen waren nicht Bestandteil des M-Paketes, da gab es nur die M68 und M135, du hast die V72 (Nicht M72
).
Zum M-Paket gehört auch das äußere, da hast du nichts.
Sportliche Fahrwerksabstimmung war beim Coupe Serie.
Sicher? Wenn ich es richtig weiß, ist mein Coupe so wie er da steht vom Werk gelaufen. Also mit komplett M Paket 2 und den V72.
Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Sind im Endeffekt ja nur Signale, da fließt keine Leistung drüber.
Sollte m.M.n. kein Problem sein.
Nur ob das dann auch so gut klinkt weiß ich nicht.
Sicher? Bin da etwas skeptisch.Vom Klang her bin ich jetzt schon relativ begeistert. Die Standard Anlage ist um Klassen besser als die von meiner Limousine. Und eine gute Endstufe würde das sicherlich noch etwas aufbessern.
-
Moin Leute,
Ich hab ja das Navi Professional mit dem mb54 im Kofferraum. Hab da jetzt das Signal von den Lautsprecherkabel abzweigt und bin per high input in die Endstufe und hab einen Subwoofer angeschlossen und das Ergebnis ist richtig gut. Ich spiele jetzt nur noch mit dem Gedanken, das gleiche nochmal zu machen und eine 2te Endstufe einzubauen und die originalen Lautsprecher da anzuschließen. Wäre ja auch kein großer Aufwand da eh alles im Kofferraum ist. Nur habe ich Angst, dass das ein bisschen zu viel für die Lautsprecherkabel werden könnte (die sind ja sehr dünn) und dass das zu einem Kabelbrand oder ähnlichen führen könnte. Ist meine Angst berechtigt? Danke
-
Auto ist weg. Einerseits bin ich glücklich andererseits auch irgendwie traurig... War immerhin mein erstes Auto
-
Überraschung Überraschung
Heute hab ich einfach so mal die Seitenverkleidungen im Kofferraum entfernt und siehe da, ein CD-Wechsler
Da fahr ich tagelang durch die Gegend und weiß nix davon. Das war wie Weihnachten
Hattest du noch nie in Klappe im Kofferraum rein geschaut?
Ach ja sehr schicker Touring. Was man sich m.M.n. noch überlegen könnte wären 6-Zylinder Nieren