schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Die 50€ für den KV sind doch auch berechtigt, der Mitarbeiter sitzt ja auch ne Weile da dran und viele Leute lassen sich einen KV machen nur um die Teilenummern zu bekommen. Lassen sich dann aber nicht mehr sehen und holen sich die Teile auf dem freinen Markt.
    Der Mitarbeiter kann sich also den ganzen Tag mit KV´s beschäftigen und macht nicht einen Euro Umsatz. Ich habe mir angewöhnt die Teilenummern auf den KV´s nicht mitzudrucken um diese Geschichte zu umgehen (es sei denn ich kenne den Kunden). :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Da die Handbremse an meinen 318i mittlerweile echt fürn A*us ist habe ich nun vor diese zu wechseln. Das ich neue Beläge brauche ist klar aber brauche ich auch einen neuen Montagesatz? Sprich Federn etc. oder kann ich den alten dafür nehmen und nur die Beläge wechseln?

  • ATE 22.99€, NK 11,99€ und dazu noch das befestigugszeug, welches bei NK und ATE gleich viel kostet. Dann könnte ich ja die Beläge von NK nehmen und das Befestigungskit von ATE da sich das nichts im Preis nimmt. Aber rund 10€ für ne Feststellbremse die ich eh nicht oft benutze könnte ich auch anders anlegen.

  • Spätestens beim TÜV kommst Du drauf, ob Du die 10 Öcken besser in die Feststellbremse oder in einen Kasten Bier investiert hast... :D

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Zitat

    Sind im Endeffekt ja nur Signale, da fließt keine Leistung drüber.
    Sollte m.M.n. kein Problem sein.
    Nur ob das dann auch so gut klinkt weiß ich nicht.


    Sicher? Bin da etwas skeptisch.


    Vom Klang her bin ich jetzt schon relativ begeistert. Die Standard Anlage ist um Klassen besser als die von meiner Limousine. Und eine gute Endstufe würde das sicherlich noch etwas aufbessern.

  • Kombi zeigt 160.000 Kilometer an


    I*** beim Fehlerspeicher auslesen des Motorsteuergeräts unter Umweltsatz zeigt 216000km an.


    Wurde das Auto runtergedreht ?