schnelle Frage - schnelle Antwort Thread


  • Sorry das ist ne Bastellösung..
    und wäre nichts für mich..
    weil wo soll man denn diese Drehschalter wieder einarbeiten?
    würde so einen Wagen dann nicht mehr kaufen.. wenn da so gebastelt wurde
    :meinung:


    Wenn man die originalen SH-Knöpfe einarbeiten kann, warum nicht..

  • Moin Leute,


    Ich hab ja das Navi Professional mit dem mb54 im Kofferraum. Hab da jetzt das Signal von den Lautsprecherkabel abzweigt und bin per high input in die Endstufe und hab einen Subwoofer angeschlossen und das Ergebnis ist richtig gut. Ich spiele jetzt nur noch mit dem Gedanken, das gleiche nochmal zu machen und eine 2te Endstufe einzubauen und die originalen Lautsprecher da anzuschließen. Wäre ja auch kein großer Aufwand da eh alles im Kofferraum ist. Nur habe ich Angst, dass das ein bisschen zu viel für die Lautsprecherkabel werden könnte (die sind ja sehr dünn) und dass das zu einem Kabelbrand oder ähnlichen führen könnte. Ist meine Angst berechtigt? Danke :)


  • Wenn man die originalen SH-Knöpfe einarbeiten kann, warum nicht..

    dann ists was anderes aber mit den " AUDI bzw VW " drehknöpfen sieht das ein wenig assi aus :P

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Moin Leute,


    Ich hab ja das Navi Professional mit dem mb54 im Kofferraum. Hab da jetzt das Signal von den Lautsprecherkabel abzweigt und bin per high input in die Endstufe und hab einen Subwoofer angeschlossen und das Ergebnis ist richtig gut. Ich spiele jetzt nur noch mit dem Gedanken, das gleiche nochmal zu machen und eine 2te Endstufe einzubauen und die originalen Lautsprecher da anzuschließen. Wäre ja auch kein großer Aufwand da eh alles im Kofferraum ist. Nur habe ich Angst, dass das ein bisschen zu viel für die Lautsprecherkabel werden könnte (die sind ja sehr dünn) und dass das zu einem Kabelbrand oder ähnlichen führen könnte. Ist meine Angst berechtigt? Danke :)


    Sind im Endeffekt ja nur Signale, da fließt keine Leistung drüber.
    Sollte m.M.n. kein Problem sein.
    Nur ob das dann auch so gut klinkt weiß ich nicht.

  • dann ists was anderes aber mit den " AUDI bzw VW " drehknöpfen sieht das ein wenig assi aus :P


    So ein Schaltcenter wird dann teurer als die Matten. :D


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Wurde hier schon mal im Forum über Rückleuchtentönung mittels Folie gesprochen? Wenn ja bitte helft mir den Thread zu finden, ich will meine Rückleuchten abdunkeln :D

  • Hi bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 320 Touring. Ich möchte wissen ob das Originalradio einen CD-Wechslerausgang hat um da einen Adapter für SD und USB anzuschliessen. Ich möchte das Radio wegen der Optik weiter nutzen aber ich möchte mehr Musik dabei haben. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen????
    Danke.

    :thumbup:

  • Klar können wir dir helfen, dazu müssen wir aber wissen welches Originale Radio du hast?


    Wenn da eine "Mode" Taste drauf ist, geht es auf jedenfall.

    Top, dankeschön für die promte Antwort! Schönes Wochenende!