Wieso? Kannst du lackieren?
Beiträge von rockstreber
-
-
So, nach langem Hin und Her will ich doch beim e46 bleiben! Aber es sollte ein Diesel werden. Meine "Heidi" steht deswegen noch zum Verkauf oder Tausch!
VB sind 5600 Euro ohne Winterräder. Sollte jemand tauschen wollen (mit Wertausgleich?!) dann bitte alles anbieten. Voraussetzung:
- Touring
- Diesel
- Klimaautomatik
- Sitzheizung
- Tempomat
- NICHT silber
- < 175.000kmDen mobile.de Link werde ich einfügen, sobald er online ist...
-
Preisubdate: VB 5750 Euronen
-
Update: Heckwischer rennt wieder wie neu! In dem Zuge auch gleich den Gebläseigel ersetzt. Alles wieder bello!
-
Danke dir Faldo, aber glaube mir: ich brauche einen neuen Wischer. Der Alte besteht seit meinem Versuch nämlich aus 2 Teilen...
-
Nix gegen dich aber wir haben dich im Hinterkopf behalten würden uns aber doch gerne noch einwenig umschauen
gruss
Nix gegen dich aber wir haben dich im Hinterkopf behalten würden uns aber doch gerne noch einwenig umschauen
grus
...So war das nicht gemeint
Du wolltest ja wissen wie es gelaufen ist. Leider gar nicht. Deswegen lasse ich es jetzt machen.
-
Sieht ganz nett aus, ABER ich würde zum 6 Zylinder raten. Gerade das macht doch einen BMW aus... Und ein 320 kostet auch nicht so viel mehr
-
...so, neuen Wischer bestellt. Geht nächste Woche zum Meister meines Vertrauens. Das Ding ist so fest, das ich Angst hatte die Scheibe würde kaputt gehen.
-
So, wollte heute den Heckwischer richten-ging leider in die Hose! Aber er wird vor Verkauf noch erneuert, oder wir einigen uns beim Preis...
-
Bei sonstigen Fragen: einfach melden!