Beiträge von SB-23

du darfst nichts an Scheinwerfer verändern, nur komplett umtauschen für andere.
    Also jeder der Angel Eyes nachträglich eingebaut fährt ohne Betriebserlaubnis, dennoch interessiert es die Polizei und Tüv wenig.

genau...die ringe brauch ich nicht... will scheinwerfer mit xenon wo die ringe schon mit drin sind aber leider schwer zu finden....
    naja weiter drüber reden brauchen wir ja auch nicht^^ sonst schreibt sich hier alles doppelt und dreifach :D

SB-23,

wie meinst du das? Es gibt natürlich e46 mit Xenon und Angeleyes zu kaufen, davon sind die meisten, wenn nicht fast alle mit nachher eingebaute Angeleyes. Auch wenn du die nicht eingebaut hast heißt es nicht das es damit legal ist. ;)

Ein E46 mit Xenon und Angeleyes die zugelassen sind zu finden wird schwierig wenn nicht unmöglich werden.

muss ich schauen

wie du sagst. kompletten scheinwerfer mit xenonfunktion und bereits verbauten angeleyes(in weiß also nicht diese dunkelgelben ringe)
    wird (denke ich) ziemlich teuer^^ aber wenn, dann gleich was richtiges reinbauen...und ein fan von vielem umbauen und löten usw bin ich nicht da ich immer so viel angst hab am auto was kaputt zu machen :D

könnte ein wackel kontakt sein

war bei mir auf öfter nach der waschanlage und irgendwann gings dann wieder, dann nach ner waschstraße wieder nicht und dann irgendwann wieder schon... irgendwann war dann bei mir die birne kaputt nach der waschstraße weil es dann ne woche oder so nicht mehr geleuchtet hat^^

Mein problem ist ja, dass ich nicht weiß wiviel "chrom" das ist.

Ich steh nicht auf übertriebenen chrom schnick schnack aber vom rechner aus sah er wie ein normaler weisser scheinwerfer aus.
    Den gibt es auch in schwarz, aber der spricht mir irgendwie nicht zu.
    Und was die Blinker angeht, sind die so weit ich weiß ja separat. Ist also kein muss die auszutauschen, und deshalb werde ich auch meine Blinker dran lassen.

Was die Rückleuchten angeht, sind die originalen mir eindeutig zu teuer gewesen.

ein freund von mir hat sich auch chrom angeleyes geholt für 200€ die sehen richtig geil aus...
    sein wagen ist topasblau aber ich denke bei schwarzen autos wirds auch geil aussehen

schau mal diese hier ?!

http://www.ebay.de/itm/CCFL-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-CHROM-3er-BMW-E46-Limo-/380369103096?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE46&hash=item588fc3e8f8

Aus zeitmangel 1-2 mal die woche waschstraße damit der wagen auch immer sauber glänzt. große unterschiede beim staubsaugen wirds wohl nicht geben...bloß darf kein einziges stück etwas zurück bleiben ;)

cockpit, mittelkonsole,türen (innenraum) usw mit einem nassen (feuchten) alten t-shirt gründlich von staub entfernen. Einstiegsleisten gründlich säubern.

was anderes fällt mir garnicht ein^^ ist ja auch leider schon 2 Monate her das ich meine letzte BMW Autowäsche hatte ;(

Also ich habe bei meinem (bevor ich ihn verkauft habe ;( ) eine Duftdose ins auto gestellt....
    da ich meinen verkauft habe, habe ich die dose nem freund gegeben. Der Duft hält immer noch und es sind fast 5 monate vergangen seitdem ich die dose aufgemacht hatte.

Was ich richtig gut finde ist auch das der Geruch intensiv ist...damit meine ich das so ziemlich der ganze Wagen nach diesen Hubba Bubba kaugummis gerochen hat. Genauer gesagt nach einem mit Kirsche :)

Hier mal das Produkt

http://www.amazon.de/Californi…uftrichtung/dp/B0038JP302

Kann ich jedem nur weiterempfehlen, weil es intensiv riecht, kaum platz wegnimmt und der Duft sehr lange hält. Kostet bei uns 3€.