Beiträge von SB-23

ok vielen dank für die antworten

ich kauf mir vielleicht einen 320ci mit bixenon...dann verkaufe ich eventuel die scheinwerfer wenn sie keine ringe haben sollten und kauf mir welche mit angeleyes :) wenn ich finde dann am besten noch verchromt ;)

Hallo zusammen :)

Da ich mich mit der Technik eher weniger auskenne, wende ich mich mal wieder an euch :)

Was genau ist eigentlich der unterschied von Bi-Xenon zum normalen Xenon und was ist bicolor? z.b. bicolor Leder ?

ist beim Bi-Xenon Angeleyes mit drin?

Vielen Dank im Voraus

sorry, das habe ich überlesen, habe den Beitrag mit 3 Jahre genommen.

Das wird so oder so ein harter Brocken werden, wenn du dein Vater alles zurück zahlen müßtest auch wenn es nur 1 jahr versicherungsprämie und Versicherung ist. Den kaufpreis lass ich mal außer acht.

Wenn du nach deine Ausbildung nicht mehr soviel fahren musst ist ein Diesel egal welche teurer als ein Benziner.
    Auch ein QP wird grundsätzlicher in der Anschaffung und der Versicherung teurer sein.

ja ich weiß wird nicht ganz billig aber mit dem zurück zahlen hat mein dad kein problem... er lässt mir da meine freiheit... ich hab da an monatliche zahlung an ihn gedacht bzw. wenn ich noch urlaubs- und weihnachtsgeld kriege -> an ihn :)
    wer weis...vielleicht will er auch kein geld fürs auto.... also dass ich es ihm garnicht zurück zahlen brauche und er den wagen benutzt und ich mir was anderes kaufen kann oder so.... ich habs halt erstmal so geplant das ich ihm den dann abkauf...

und hab mir vorgenommen so in 5 jahren oder so wenn ich mich an die arbeit nach der ausbildung gewöhnt habe und alles gut läuft ein 335d ;)

auf jedenfall danke an alle für die orientierungshilfe... :)

versicherung ist das kleinste problem ;) wird auf meinen dad laufen mit 55%
    chiptuning kommt nicht in frage weil mein dad nichts am motor verändern lassen würde...
    es wird dann der mit 204PS ;)

danke für die ganzen infos :)

Jungs, da verarscht uns einer.

In ein Thread schreibt der TE das er im 3. lehrbar ist als Versicherungskaufmann.

Also sb-23 erzähl uns keine Märchen hier. :thumbdown:

1. oben steht ich bin noch ein jahr (also ein einziges jahr noch) in ausbildung :)

2. hab ich mir gedacht weil limo billiger als coupe ist darf der 330d auch eine limo sein weil schöne 330cd sind eben teurer und mein dad hat auch kein geldscheiser ;)

3. werde ich nach der ausbildung wahrscheinlich mehr fahren als jetzt da ich ja noch zu kunden fahren muss...

4. zahle ich meinem dad dann den kaufpreis, eventuel auch versicherung und steuern die er bis dahin für mich gezahlt hat....

5. ich glaub ich entscheide mich für einen 330cd (wenns gut läuft) der hat mehr leistung als der 320ci bei ungefähr gleichem verbauch (denk ich mal) und der diesel ist ja auch um 10cent billiger (bei uns) als benzin...

Hallo zusammen,

da ich mir innerhalb der nächsten 1-2 Monate einen neuen (e46) BMW kaufen möchte, wollte ich mal eure erfahrungen und empfehlungen als Rat holen...

Wie der Titel schon sagt, kommen für mich nur drei Varianten in Frage. Aber welchen ?

Ich hab mir eigentlich den 330d in kopfgesetzt... hab mir gedacht, dass er zwar nicht den besten sound hat aber dafür die beste leistung...
    ich fahr ca 2000km im Monat eventuel auch mehr...
    da ich noch 1 jahr in ausbildung bin, zahlt mir mein dad den wagen, steuern und versicherung. Den Tank zahl ich selber. nach der ausbildung kaufe ich den wagen natürlich von meinem dad ab (krieg nichts in a**** geschoben :D )..

hab mir gedacht, das der 330d ein coupe oder eine limo sein darf (coupe ist mir lieber), der 320d und 320i dürfen beide nur coupe sein...

touring mag ich nicht und bei einem cabrio ist mir das stoffdach zu aufwendig mit dem reinigen.... hardtop mag ich nicht...

also was meint ihr?

vielen dank im voraus :)

aja momentan fahre ich einen 525d 2002 und golf 4 auch 2002 (beides diesel) und einen Benz E320 cabrio 94er baujahr und benziner falls ich da was beachten soll oder eventuel mit denen irgendwas vergleichen soll.... :)

Hey ihr (BMW-) Freaks ;)

wer wohnt denn alles in der Umgebung von (85055) Ingolstadt ?

Würde auch mal gerne eure Autos und vor allem euch als Fahrer persönlich kennen lernen....

MFG

Samed

Ja das ist so richtig. :thumbup:

Ein Haarwildschaden gilt und ist nicht selbstverschuldet, hat also nichts mit ein Ausrutscher vom Fahrer zu tun.

klar ist haarwildschaden kein selbstverschulden aber wenn ich jetzt einen unfall hab dann gebe ich bei dieser situation mir die schuld.. eventuel hätte ich ausweichen können oder den unfall vermeiden oder sonstwas... es muss da nicht unbedingt einen anderen schuldigen menschen geben^^

ich bräuchte eine teilkasko^^ uns besucht jede nacht 1 marder^^