ich hab meinen an meinem geburtstag mitte juli mit 173.000km verkauft
gekauft vor 2jahren mit ca 130.000km....ca 35.000km davon hab ich drauf gefahren da ich mein führerschein erst 1 jahr hab
ich hab meinen an meinem geburtstag mitte juli mit 173.000km verkauft
gekauft vor 2jahren mit ca 130.000km....ca 35.000km davon hab ich drauf gefahren da ich mein führerschein erst 1 jahr hab
Alles anzeigen
Nein Nein Nein, das ist einfach nicht Wahr
6, setzen und nochmal lernen
wen du selbst Schuld bist an einem Glasbruch zahlt grundsätzlich nur der Vollkasko.
Der Teilkasko ist ausschliech dafür Schaden zu vergüten wo der Fahrer keinen Schuld dran hat.
Das ist auch der Grund das bei TeilKasko kein SF-Jahre verdient werden kann.
Das ein selbstverursachte Glasschaden anders deklariert wird beim Versicherer ist ein ganz andere Geschichte. (Steinschlag ist nicht selbstverschuldet)
Mensch bin ich froh das ich nicht bei dir versichert bin. Es ist kein Wunder das Versicherungen ein schlechten Ruf haben bei dieser Mangel an Fachwissen.
ich glaub ich drück mich hier im forum bisschen falsch aus xD
mit selbstverschulden bei dem glasbruch meinte ich z.b. dieses beispiel...
wenn man auf der landstraße fährt und einen wildschaden z.b. hat dann ist z.b. die windschutzscheibe mitversichert...
in dem sinne hab ich das gemeint
Dann wünsche ich dir viel Erfolg im letzten Jahr.
Wirst du in den Innendienst bleiben oder wirst du danach ein HGB84-er?
Danke
ich weis noch nicht ob ich mich auf eine sparte spezialisieren will oder ob ich raus in ein Büro soll... dann muss ich mich aber selbstständig machen...
im Innendienst bleib ich dann nicht bzw. werden auch keine stellen bei uns angeboten...
Alles anzeigen
Darf ich fragen in welchem Jahr?
So etwas Grundsätzwissen als den Unterschied zwischen VK und TK sollte schon vorhanden sein.
Halbwissen ist ein sehr gefährliche Wissen, sicher wenn das so als Wahrheit herausposaunt wird.
Dazu zu sagen das der eigene Versicherung so gut ist weil man da arbeitet ist auch nicht wirklich eine Hilfe sondern riecht immer etwas, wenn du verstehst was ich meine.
bin jetzt ab heute im 3. jahr und wir fangen im dezember mit kfz an in der berufsschule... so in der arbeit bekomm ich da nicht viel mit weil ich in der zentrale arbeite und erst nach der ausbildung 1 jahr drausen im büro noch lerne
klar ich weis das wenn ich sage die versicherung ist gut und ich arbeite da, dass das einem verdächtig vorkommt aber das wollte ich halt dazu sagen möchte hier ja keine werbung betreiben...
PS: den 330d zahlt mir dann mein vater.... nach der ausbildung zahl ich ihm das geld zurück
Karsten,
der SB-23 sucht sich zurzeit alle alte kamelle raus um sich ein wenig als Versicherungsexperte zu profilieren
Sachverstand habe ich noch nicht entdecken können.
nimms mir nicht übel ich versuch nur zu helfen
bin selbst noch in der ausbildung
Hallo liebe leute
ist es möglich einen usb-anschluss in diesen e46 nachzurüsten? da der 16:9 navi TV mit HK soundsystem...
wenn ja, wie teuer wäre das ? in der gegend von 85055 Ingolstadt (liegt zwischen München und Nürnberg)
[Blockierte Grafik: http://www.autoevolution.com/images/gallery/medium/BMW3Series-medium-1671_10.jpg]
Wie schaut es denn mit folgendem aus?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4tvfuzjfz4f
Deutlich mehr Kilometer, 400€ günstiger, bessere Ausstattung... Wie schauts da Preis/Leistungsmäßig aus?
finde ich persönlich besser als den ersten...
sieht auch von der optik besser aus
hallo
hab mir ja gestern ein e46 zugelegt und wollt nun gern wissen, welche versicherung ihr empfehlen könnt und vllt preise nennen etc..?!
vielen dank
mfg alex
ERGO Versicherung kann ich empfehlen... bin so ziemlich mit der ganzen verwandtschaft dort versichert Arbeite da ja auch
Hat super Leistungen und über den Preis kann man denke ich auch nichts sagen... mein dad zahlt für seinen 525d im jahr ca 300€ versicherung...
Und du hast da nicht so viele schwierigkeiten...
ich will jetzt keine lügen verbreiten oder sowas aber ich hab auch oft mitbekommen das viele billigeren versicherer erst nach einer ewigkeit zahlen... oder überhaupt nicht usw.... aber man hört ja über jede versicherung schlechtes...
Alles anzeigenHallo,
ich komme gerade vom Restaurant nach Hause und bin wütend!!!
Ich schildere mal die Situation:
Ich fahre gemütlich auf der rechten Spur. Auf einmal kommt ein Peugeotfahrer von links auf immer näher auf meine Spur, die Linie war durchgezogen, und naja ich dachte mir nix dabei,wurde nur langsamer (man kann ja nie wissen), aufeinmal zieht der richtig rüber, ich muss in die Eisen gehen, Hupe noch, um nicht in seine Rostlaube zu fahren und muss den Bordstein mitnehmen. Bin daraufhin richtig hart gegen den Bordstein geknallt. Das Ergeniss dieses Ausweichmanövers zeig ich euch unten.
Denkt Ihr ich hab ne Chance von seiner Versicherung eine Reparatur der Felge und einen neuen Reifen zu bekommen? Kennzeichen hab ich aufgeschrieben
[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/54/dsc00175rz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/4474/dsc00176o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img808.imageshack.us/img808/173/dsc00177p.jpg]
Normalerweise müsste das die gegnerische Versicherung zahlen...
Hat der Unfallgegner auch einen Schaden erlitten? also seit ihr seitlich zusammengeprallt oder bist du ausgewichen?
Du kannst mit seinem Kennzeichen herausfinden wo er versichert ist und den schaden dort melden. Die gegnerische Versicherung müsste sich dann eigentlich um alles weitere kümmern... ansonsten geh zur polizei...die müssten dir auch helfen können
Wärst du demjenigen hinterher gefahren ?!
Alles anzeigenHey,
ich hab noch einen Original BMW 328i Auspuff mit Doppelendrohr liegen. Der passt ohne weiteres unter deinem Wagen
kannst dich ja bei Interesse melden
Gruß
Danke aber ich glaube nicht das das meine Frage beantwortet