ZitatJa ist im grunde nur n dicker gebogener Gummischlauch.. Der muss halt nur was aushalten, der alte war geplatzt
Hol dir einen von eBay kannst dir von dem Geld drei Stück ja von holen.
ZitatJa ist im grunde nur n dicker gebogener Gummischlauch.. Der muss halt nur was aushalten, der alte war geplatzt
Hol dir einen von eBay kannst dir von dem Geld drei Stück ja von holen.
ZitatAlles anzeigen
Wenn dir einer in die Seite reinfährt, hast eventuell dann nicht nur einen verschobenen Dom, sondern gleich 2
Ich hab auch ne frage... Ich brauche ein Stück der Ladeluftleitung neu... Lieber das Originale von BMW für 60 Euro kaufen, oder für 20 ausm eBay?
Das ist doch nur ein Schlauch oder nicht ? Da würd ich einen aus eBay nehmen viel passieren kann da ja nicht
Aktivieren musst du es auf jeden fall wie es im Bordbuch steht. Ich hab den kleinen Diesel bei mir war das ganz einfach. Ein Kabel ans Steuergerät und fertig. Da war nix mit verlängern und überbrücken deswegen kann ich dir da leider nicht helfen. Bei mir ging's halt auch nicht obwohl alles richtig war. Bei mir lag es nur daran das ich es nicht aktiviert hatte...
Der mit 136 PS hat keine drallklappen
ZitatSchließe ich mich ebenfalls an
![]()
Lustig, bei mir erst seit ich hinten alles neu habe
Drückt mal das ankerblech zur fahrzeugmitte bei mir hat das was gebracht.
ja das muss einmalig aktiviert werden. Das hat mich auch in die irre geführt. War auch kurv davor alles auseinander zu nehmen. Schau mal in deinem bordbuch nach unter tempomat da steht das genau beschrieben dann sollte es gehen. Vorrausgesetzt es ist alles richtig verkabelt.
Genau der Diesel hat E-Gas. Ich glaub alle außer der 316 / 318 Vfl
Ich les mir gerade die Posts durch und Denk mir echt warum wir den Schrott fahren xD
Hast du das tempomat aktiviert ? In der Betriebsanleitung steht drinne wie das geht. Zündung auf eins oder zwei und die on/Off Taste für paar Sekunden drücken. Vorher passierte bei mir nämlich auch nichts
ZitatDie Ölablassschraube... sitzt die Richtung Beifahrerseite oder Fahrerseite?
Richtung Beifahrerseite
Die müsste unter dem aktivkohlefilter sitzen bzw. Drunten und etwas weiter rein ins Auto. Du musst dafür die Halterung sag ich ma vom Filter abnehmen und die dahinter liegende Wand oder was das auch sein soll. Dann siehst du die zwei klimaleitungenl die dahin führen.