Das ist doch alles in 15 min gemacht xD das schaffst du auch allein
Beiträge von Erhan91
-
-
Zitat
Sobald es an die Aussenluft kommt wird es gasförmig. Entweder kam eine ganze Menge bei dir raus und die Aggregatszustandsänderung dauerte einwenig oder es war Feuchtigkeit samt Kältemittelöl aus der Anlage.
Kam ne ganze Menge raus. Der Dichtring war nämlich nur noch U-Förmig
-
Zitat
Jetzt hab ich doch noch ne frage.
Hab gerade gelesen das ab 2000 der selbe kabelbaum eingebaut worden ist, sowohl bei Manuell als auch bei Automatik.
Kann das einer bestätigen?
Meiner ist von 12/2000
Ich hoffe mir kann einer helfen.Ich glaub bei einigen klimabedienteilen ist ein seilzug dran also mechanisch. Alle anderen müssten den selben Kabelbaum haben.
-
Kältemittel ist beim befüllen glaub immer noch flüssig. Bei mir als es undicht war und wir befüllt hatten kam es flüssig raus.
-
Zitat
Ja, Lager Nummer 3 durch Exenter - Schraube Nummer 10
Spur übrigens durch die Position von Nr 18.[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTIwMjlfcA==.png]
Ah gut zu wissen hatte bei meinem Spur eingestellt dachte Sturz geht nicht. Aber weis ich Bescheid fürs nächste mal danke
-
Zitat
Ein Scheiß Diagramm mal angemerkt ....
Sturz vorne links aus der Toleranz, edit: rechts passt doch, hatte mich verlesen, ändert aber nichts!
Hinten ist die Spur nicht eingestellt worden und links aus der Toleranz ebenso der Sturz rechts an der HA dadurch Differenz zwischen rechts und links zu groß.Fahr lieber in eine andere Bude wenn die es beim zweiten mal immer noch nicht einsehen!
Falscher Sturz führt zu Versatz, ebenso die HA-Spur ( auch wenn hier gering ). Die Hinterachse führt das ganze Fahrzeug und die Werte der VA. Bauen auf dieser auf. Folglich ist deine VA auch falsch eingestellt ....
Kann man den Sturz hinten einstellen ?
-
Hab ne Carbon Facelift Haube die ich gerade verkaufen will. Bei Interesse einfach melden.
-
Zitat
Neco danke für die schnelle Antwort
Ich dachte das eventuell durch den stoß die Alarmanlage angehen würde da der wagen sich ja etwas bewegen müsste.
Was würdet Ihr mir empfehlen ? Soll ich mir ne dash cam rein stellen damit ich den nächsten erwische :-). Ich find das echt scheisse das sich diese Leute nicht melden und einfach die fliege machen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Es gibt Nachbau Alarmanlagen für 50 Euro oder so mit erschütterungssensor. Die sind echt sensibel die gehen fast bei jeder Scheise an.
-
Zitat
Ich will dir keine Angst machen, mir ist´s passiert und ich hab ganz schön geschwitzt als das Öl dann in Brand geriet. Auf der Tanke natürlich...sind ja kaum brennbare Materialien da.
Das ja echt Mies wenn's anfängt zu Fackeln hab ich bisher auch noch nie erlebt hab's immer ausdampfen lassen. Ansonsten lass es langsam ausdampfen. Motor im stand laufen lassen bisschen abdampfen lassen und wieder aus. Kühlen lassen und den selben Mist nochmal bis kein Dampf mehr kommt.
-
Einfach verdampfen lassen oder wenn du kannst versuchen von unten zu reinigen.