was habt ihr denn alle für freundliche die alles umsonst und oder voll günstig machen. Bei mir wollten sie für ne halbe stunde arbeit 70 € haben.
Beiträge von Erhan91
-
-
Herzlich willkommen hier, hoffe das es am Montag klappt mit dem kaufen
-
Herzlich willkommen. Und schönes Auto
-
Jop immer wieder gerne
-
Starten kannste den glaub ich auch so. Ich hatte entlüftet als der Motor lief und hat auch geklappt.
-
Gib mir mal die letzen 7 ziffern von deiner fahrgestellnummer dann guck ich mal ob ich was finden kann.
Wobei die E46 haben doch eh alle den gleichen Kühler oder nicht ? Entlüftungsschraube lockern dann zündung ein dann Heizungsregler auf volle Temp. und gebläse auf schwächste stufe. Langsam mit wasser befüllen und warten bis an den Entlüftungsstellen das wasser blasenfrei rauskommt.
-
ou man ärgerlicher fehler...
-
Alles klar dann Schätze ich mal ist als nächstes der Ausbau dran wenn ich den wagen in die Werkstatt fahren darf... Vielen dank an alle wirklich. Toll immer Leute zu finden die einem helfen können!
-
Danke nochmal. War heute bei BMW alle Lagerschalen würden mich an die 100 Euro kosten. Aber die haben verschiedene. Gibt's ne Möglichkeit rauszufinden welche ich hab bevor ich die Ausbaus oder erst wenn ich die ausgebaut habe ?
-
Ne sind die Lagerschalen vermutlich hat nichts mit der elektronik zu tun