Beiträge von Erhan91

Ne gar nicht Beratungsresistent im Gegenteil ich Schätze eure Beiträge sehr. Ich werd den in die Werkstatt bei der arbeit fahren wenn ich darf und dann das machen was Daniel gesagt hat. Öl ablassen und gucken was da so rauskommt... Und dann mal die Schalen erneuern und ja alles andere wird dann auf mich zu kommen....

1000 km hab ich in zwei Wochen Runter... Ich Fahr heute mal zu den Schrottplätzen hier in der Gegend mal gucken was da so rumfliegt... Und ja gebrauchte Motoren sind auch immer so ne Sache da habt ihr schon recht...

Jagut dann kommt noch hinzu das der evtl. noch folgeschäden hat an der Kurbelwelle etc. Und die ganze arbeit die man dann noch hat. Und ob es dann das war und wie lange es hält ist ja auch so ne sache. Ich weiß nicht Motoren die nicht Profesionell aufbereitet werden da hab ich kein Vertrauen zu das die noch wirklich lange halten. Und ich fahr ja nun mal leider viel. Ich hoffe ja das ich einen Motor für 1000 € oder so bekomme weil ich mehr zur zeit nicht zur verfügung habe...

ja ich bin noch ehrlich gesagt 15 km nach hause gefahren aber nur bei 1500 umdrehungen... Ich weiß war richtig dumm und hab mir damit wahrscheinlich auch kein vorteil verschafft. Aber ich war der maßen abgefuckt aber naja... Muss ich nur gucken was ich jetzt wirklich mache neuen Motor der ca. 2000€ kostet. Oder die schalen und beten das mir das nciht wieder passiert. Desweiteren muss ich für diesen Motor ne scheiß disa besorgen die auch mal ebend 140 € kostet...

Also beim fahren ist die Rote öl lampe ganz kurz angegangen. Ölwanne sollte ich so runter bekommen unser lehrer hatte das selbe und hat es damals so gemacht sagte er. (Auch 4 Zylinder aber weiß nicht welcher) Kolben nach oben schieben pleuellager ran und wieder fest machen... Frage ist auch ob es erstens das überhaupt ist. Und zweitens ob die Kurbelwelle einen weg hat... Daniel wie kann ich denn den Öldruck messen ? Also laufen lassen wollte ich den eigentlich nicht... Wenn ich die Pleuellager ersetze muss ich dann immer noch mit einem Öldruck verlust rechnen ?

Mit ausländer meinte ich man kennt die ausländischen Händler ja. Sprechen so gut wie kein deutsch und sind uneinsichtig...

Ich hab die geräusche paar erfahrenen Leuten hier gezeigt. Sie sagten es sind die pleuellager Schalen hört sich zumindest danach an. Sie sagten ölwanne ab neue rein und gut ist. Ich glaube das Versuch ich mal irgendwie irgendwo...

Ja im Vertrag steht nur 2400 Euro hatten uns damals so geinigt und es stand drinne mkl leuchtet... Händler ist einer in Steinfurt ausländer was sonst. Egal... Ja motorenbau kommt der selbe rein und ich mach das mit mein Vater der kann das. Also ich vertrau da meinem Vater drauf das alles einwandfrei funktioniert. Wäre auch nicht sein erster Motor wechsel. Ich Versuch wenigstens die 2400? zu bekommen ansonsten Versuch ich den Motor wenigstens bezahlt zu bekommen... Hab da auch andere mittel das Geld zu verlangen solange ich im recht bin.
    Danke für die schnellen Antworten.