Beiträge von Erhan91

Kann gerade leider nicht auf die Seite. Aber ist es ein ganz anderer Motor oder wie ? Also 2600? kann ich mir nicht leisten dann wenn schon kaufen und selber einbauen ist aber auch scheiße wenn es ein anderer ist wegen codieren und Kabelbaum.

Endoskop hab ich leider nicht naja könnte ich besorgn aber da geht's schon los. Hier hin dann dahin dann nochmal woanders hin. Ist alles nicht so ganz einfach Vorallem habe ich keinerlei Kontakte zu irgendwelchen Motoraufbereitern oder ähnliches. Und wie schon erwähnt hab einfach schiss das noch andere folge Schaden auftreten. Außerdem Brauch ich noch ne neue disa die mich auch wieder 140? kosten würde...

Edit: meiner hat 202.000km runter.

Ja stimmt schon. Ich hab ja Leute bei BMW die mir helfen könnten aber ich hol mir doch lieber den 1,9 Liter Motor wieder mit wenig Laufleistung. Ist glaub ich das vernünftigste. Muss mich jetzt halt erstmal nur umschauen. Und ja wie ihr gesagt habt ich mach mal den Deckel auf und Schau mal bisschen doof rein. Weil beim Kolbenkipper wird doch Öl verbrannt oder nicht ? Ölstand war aber ok und rauch kam auch keiner.

Ich hab keine Garage wo ich das machen kann. In der Werkstatt den
    Motor auseinander zu Flücken und zu gucken ob die Zylinder lauf fläche noch gut ist ob die pleuellager noch gut sind und ob die Kurbelwelle einen weg hat sei mal dahin gestellt. Deswegen neuer Motor^^. Da kann ich für paar Tage in die Werkstatt rein und gut ist.

@ stingray diese geräusche kamen auf einmal wie gesagt ich wollte han am Mittag was zeigen am Motor und er sagte der hört da nicht raus. Und dann auf einmal diese geräusche...

Ago danke erst mal für die Info. Wie siehts mit dem differential aus ? Kann ich den behalten oder auch ein neuer ran ?