Vielleicht schleift das Ankerblech an der Felge oder woanders. Würde das mal nachschauen.
Beiträge von Erhan91
-
-
Hat alles stark was mit der Elektronik bzw dem CAN BUS system zu tun. War die Batterie denn über 12V ? Weil druter dürft ihr kein Fehlerspeicher auslesen da er sonst Fehler anzeigt die eigentlich gar nicht da sind. Und du hast da ja zwei mal Spannungsversorgung fehlerhaft ...
-
Oke werde ich dann mal morgen in angriff nehmen. Danke für den schnellen Tip.
-
Okee mache ich. Danke dir erstmal für den Tip. War das bei dir auch extrem laut in höheren Drehzahlen ? Auf der Autobahn bei 120km/H war es aber still. Da hört man es nicht...
-
Wie geht das den ?!
Die Zündkerzen haben noch nicht mal 10.000 Runter... Kann es trotzdem sein ?
-
So hab mal ein neuen Thread für diese Geräusche gestartet. In höheren drehzahlen besonders im ersten gang sind diese Geräusche sehr stark zu hören. Dachte das kommt auch von der DISA aber diese kommen unterm Ventildeckel. Hat einer diese Geräusche schonmal gehört ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab sekunde 14 kann man es gut hören
-
Gebläseendstufe hat der so ein Igel nennen die das. Aber Widerstände gibt's auch. Ich dachte das wäre die endstufe...
-
Naja Plug and Play ist es bestimmt nicht . Aber sollte mit wenigen karosserie arbeiten eigentlich machbar sein.
-
Wie im Titel schon gesagt meine heizung bzw Kühlung geht nicht mehr. Ist egal ob ich auf 1,2,3 oder 4 stelle da kommt nur ganz ganz schwach was raus. Gebläseendstufe oder was kann das sein ?
Hab keine klimaautomatik nur normale Klima falls es wichtig ist -
Ach es geht um einen Lasersdrucker. Sorry