Hab mal drei Patronen geholt und eine davon war dann ausgetrocknet obwohl die noch verpackt war. Nach ca. 9 Monaten von daher würd ich nicht soviele holen
Beiträge von Erhan91
-
-
Ich Krieg das Kotzen von dem Teil Ebend geht die Heizung nicht mehr und mit Kollege nochmal geguckt wegen dem anderem Geräusch da meinte hört sich stark nach steuerkette an. Klack klack klack. Das Auto hat wohl echt nen wartung Stau gehabt.
-
Jungs ich bin mal Gefahren ohne das die disa angeschlossen ist. Das Geräusch kommt im oberen Drehzahlen trotzdem. Ist das normal :s
-
Hatte gar nicht drauf geachtet wo das herkommt. Mach ich aber mal morgen
woher kommt das Geräusch was du meinst ?
-
Super Fahrzeug viel Spaß damit
-
Ne das Geräusch kommt ständig wenn die Klima an ist. Das mit Drehzahl und dem klicken ist wie du gesagt hast ja normal. Stell das die Tage auch mal rein vielleicht ist es ja was ganz banales.
-
Ist es nicht einfacher bei der kleinen Menge die raus muss einfach den Ölfilter abzuschrauben und den dort austropfen zu lassen. Also Ölfilter ab Abtropfen lassen dann Filter wieder ran Motor laufen lassen dann wieder aus und das selbe dann noch ein bis zwei mal dann sollte die menge stimmen.
-
Ja das müsste das gewesen sein Roughy aber danke für den tip ich achte nochmal drauf wenn das Teil da ist. Achja die DISA bekomm ich über nen BMW mitarbeiter für 130 €. Werde vermutlich auch ein how to machen damit wir das hier im Forum auch haben.
Mir ist heute aber was anderes aufgefallen so ein ähnliches geräusch wenn ich die Klima anmache. Ganz komisch aber ich zerbrech mir nicht weiter den kopf. -
Ja und ich kann wieder ruhig schlafen. xD keine Angst mehr das mein Motor Flöten geht und das mit den Dichtungen und Führungsschiene hat sich auch erledigt.
Und ja nochmal tausend dank an euch alle.
-
Also Jungs hab die disa vorhin abgeklemmt gehabt. Und siehe da das Geräusch war weg. Also danke für die tips