Ou ou erhan erhan da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Danke für die Belehrung xD
Beiträge von Erhan91
-
-
Nennt man die auch Drall klappe? Weil das hab ich schon mal gehört aber halt unter Drall Klappe. Wusste gar nicht das meiner das auch hat :o
-
Hab ich mir auch überlegt aber kann ich den Motor den Laufen lassen wenn der nicht angeschlossen ist ? Aber ich Schätze die Geräusche werden da trotzdem sein wegen der Vibrationen und so oder ? Mal so nebenbei was macht dieses Scheiß Ding eigentlich außer Geräusche wie bei mir ?
Edit: alles klar mach ich dann morgen so. Ich gebe euch Bescheid. Danke für die viele nette Hilfe.
-
Ja das die Klappe abbricht hab ich auch keine Sorge mehr die frage wäre hält nur ob es nach dem Tausch weg ist oder ob es doch was anderes war.
-
Ja das werd ich mal versuchen aber die heute hatten das nicht da und ich glaub nicht das die das bestellen werden nur um mir das zu zeigen... Aber danke für deine hilfe werde hier posten wenn es was neues gibt
-
Kann man im video sehen am ende. Wenn ich die zudrücke und dann loslassen springt sie wieder in die anfangs stellung.
-
So hab neues video drinne da ich die DISA Ausgebaut hatte. Kann mir einer sagen ob das Spiel zu viel ist.
-
War gerade bei BMW. Online Epc zeigt der mir 110 € an und bei BMW hier wollten die 160€ haben. Ist das normal ??? Hab's erstmal nicht gekauft werde die disa erstmal ausbauen und gucken. Aber was meinst du mit nack ack kann da eigentlich sonst nichts außergewöhnliches raus hören.
Edit: Meinst du das Geräusch ganz am Anfang ? Das ist nämlich das Geräusch aus der verstelleinheit. -
Alles klar danke werd ich hoffentlich morgen machen.
-
Oke also kann ich davon ausgehen das es das ist oder ?
edit: am besten von BMW kaufen oder ?