Das hört sich ja super an Florian. Werde mich dann nach Gasanlagen und vermutlich nem 325i umschauen. Heißt für mich aber noch ein bisschen mehr sparen.
Beiträge von Erhan91
-
-
Mit 800€ komm ich bestimmt nicht hin obwohl es für den Preis natürlich richtig geil wäre. Muss ja noch Einbau bezahlen weil selbst Krieg ich das glaub ich nicht hin.
-
Wie gesagt fast jeden Tag 80 km auf Autobahn und vielleicht 10-20 km Stadt. Das mit 2018 wusste ich nicht dann würde sich das ja doch rentier selbst einzubauen. Hab mal vorher bisschen nach'm Diesel geschaut die sind bisschen zu teuer und halt gelbe plakette. Umbau auf Gas kostet auch bestimmt um die 2500€ oder ?
-
Allrad ist für mich auch keine Option hab da bisschen Angst wegen den Wartungskosten.
Bei Diesel weis ich nicht so recht da ich nie nach nem Diesel geschaut habe. Werde aber auch mal demnächst nach einem Diesel schauen.
Gas Anlage selber einbauen würde ich persönlich nicht da Gas ja ab 2014 irgendwie auch versteuert werden soll. Wird dann bestimmt auch nicht mehr so rentabel. Aber einen mit eingebauter Gasanlage würde ich wohl kaufen.
Umweltzone wurde doch in Hamburg jetzt abgeschafft oder ? Schätze mal das es in Bremen auch Bald passiert also mal abwarten was dieses Jahr noch so kommt.
Mehr als einen 320d bekomme ich nicht für 5000 - 6000€ oder ?
Hab ja den Wunsch einen mit "wenig" km Leistung zu kaufen sollte so um die 170.000km liegen. -
Seh ich auch so... Wenn wir uns das nächste mal sehen kannst du mir ja bisschen die Vor und Nachteile von deinem wechsel vom 318 auf 325 erzählen. Ich glaub dann bin ich ne ecke entschlossener.
-
Deine kriterien sind gut würde aber dennoch immer einen mitnehmen der bisschen Erfahrung mit den Autos hat.
Ich schaue mir seit kurzem auch einige an. Meisten so 5000-6000 € und für 4500 € bekommst du glaube ich nirgends einen anständige 328er auch ein 325er wird schwierig. Würde mich eher dann auf nen 320i konzentrieren oder noch ein bisschen sparen wie ich :p -
Fahre ca. 30.000km im Jahr. Diesel ist mir auch schon in den Sinn gekommen aber nen 320d wollte ich nicht weil keine Ahnung warum. Das Auto ist mir irgendwie nicht sympathisch... Und die kosten ja noch nen ticken mehr...
320i der schluckt ja fast so viel wie ein 325er da glaube ich das ich von nem 325er einfach mehr haben werde als beim 320i
Ich weis das der Thread einigen von euch bescheuert vor kommt weil 318i und 325i da liegen ja schon fast Welten zwischen. Aber hab den Thread halt nur geöffnet weil ich die beiden in fast derselben Preisklasse gesehen habe. War deswegen bisschen stutzig...Der schaut echt gut aus nur der hat 100.000km runter und die sitze sehen schon so aus...
-
Wie gesagt erst so im halben Jahr... Bissel muss ich noch sparen. Wenn die Preise den vorstellungen von thenew entsprechen dann brauch ich mich erstmal gar nicht umschauen
-
E46 318i für über 10.000 € ?! Also wer ist den bereit so ein Preis für den nicht mehr ganz so neuen Wagen zu zahlen... Der muss dann aber echt wenig km haben... Die beiden werde ich eh nicht nehmen schau mich so nen halbes Jahr um wegen Preise und sowas... Wenn ich einen guten günstigen erwische und das Geld gerade da ist nehm ich den dann.
-
Ja das wachsen kannste auch später machen. Aber jetzt verunsicherst du mich auch wegen Hand Politur vielleicht hat das mal hier jemand gemacht. Und die 250ml reichen für einmal Polieren bestimmt. Hab mal mit billig Politur 4 Autos poliert da war 750 ml drin und ich hab immer noch was über.