E-Prüfzeichen haben alle Scheinwerfer. Glaube auch nicht das dies beim TÜV oder bei der Polizei auffällt wenn dies der Fall sein sollte.
Beiträge von Erhan91
-
-
theoretisch ja die Xenon scheinwerfer sind ja fast die selben nur das sie eine andere Fassung haben. Musst dir alle Kabel zurecht suchen. Nen Adapter finden der in deine Scheinwerfer passt. Und gut ist. Bei deinem LSZ sollte ja eh keine Leuchtweitenregulierung sein. Und ne Scheinwerferreinigungsanlage solltest du auch haben. Von daher sollte das alles Klappen. Gibt ja viele die Xenon die Scheinwerfer da sind das kleinste problem.
ST500 er braucht nicht unbedingt die Scheinwerfer er braucht nur die Aufnahme dafür das die Brenner in die Scheinwerfer passen. Und wie Jack Daniels schon gesagt hatte. Er darf keine LWR haben und muss ne Scheinwerferreinigungsanlage haben...
-
Er sagte doch das er schon Xenon hatte. Wenn du Steuergeräte etc. hast brauchste eigentlich nur die Xenonbrenner und dann noch die Xenon Adapter damit die Brenner in die Scheinwerfer passen.
-
Ich würde dir auch das Timeslesslong empfehlen. Da weiß man was man hat und kostet genau so viel wie das was du gepostet hast bzw. es ist noch paar € günstiger.
-
Das hatte ich auch mal.
Wurde auf mal dunkler ich konnte an der Verstellung drehen wie ich will ist aber nichts passiert. Nach paar Minuten wurde es dann wieder von selbst hell. -
-
Ich würde auch rundum die weißen nehmen. Find ich persönlich schicker
-
Geiler M3 ich find die Felgen richtig gut bei dem.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Wagen. Ich find die Felgen eigentlich gut. Bisschen tiefer und das sieht noch besser aus.
Wenn du die Felgen verkaufen willst kannst mir ja schreiben suche noch welche